Resident Evil 6: Neue Screenshots vermitteln düstere Grusel-Atmosphäre

Die Bilder können sonst was vermitteln, aber dieses Spiel wird NICHT gruselig.
 
Was ich bisher darüber gesehen und gelesen habe, stimmt ich positiv. Es wird auf jeden Fall gruseliger und düsterer als Resi 5. Da war gar nichts mehr gruselig.

Die unterschiedlichen Kampagnen wecken die Hoffnung, dass nicht alles zum stumpfen Dauergeballer mutiert. ;)
 
Was ich bisher darüber gesehen und gelesen habe, stimmt ich positiv. Es wird auf jeden Fall gruseliger und düsterer als Resi 5. Da war gar nichts mehr gruselig.

Die unterschiedlichen Kampagnen wecken die Hoffnung, dass nicht alles zum stumpfen Dauergeballer mutiert. ;)

Das Problem bei der Demo (für mich persönlich zumindest) war das der Leon-Teil zwar dunkel war,aber zu keinem Zeitpunkt "gruselig" sondern eher trashig-vorhersehbar.Gegen Ende der Demolevels lief es auf die gleiche Action hinaus wie die anderen beiden Abschnitte.
Immerhin ging es deutlich besser von der Hand als die Vorgänger...also schlecht wird das Spiel ganz sicher nicht,aber für mich definitiv kein "60-€-Must-have".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen schon Top aus,bin guter Hoffnung.Das mit der U-Bahn gefällt.
 
Grafisch sieht es top aus.
Und das Design des schlangen bosses, finde ich auch geil.
Die sieht richtig schön eklig aus.
So muss das sein, denn so ist man gleich noch viel mehr angespornt, dass Vieh zu töten.
 
Zurück