Nascar The Game - Inside Line: Neues Gameplay-Video und Release-Termin bestätigt

Ich liebe Nascar, aber ich werde es mir wohl nicht zum Vollpreis holen
 
In Ovalen fahren ist doch was feines. Vollpreis ist es aber nicht wert.
 
Im Oval find ich es langweilig, zumindest bei Forza. Aber auch das Video hier schaut nicht grade spannend aus. ^^
 
Für mich als langjährigen NASCAR-Fan ist das Ding absolute Pflicht! :hoch::)
 
Ich mag die Rennserie ja sehr,aber finde es läßt sich nur vernünftig lenken mit einem Lenkrad,das tue ich mir (nicht mehr) an.
Sollte aber nochmal ein Nascar Legends u.a. Richard Patty und seinem Hemi Charger kommen wäre ich dabei.Das war die schönste Zeitepoche mit den Muscle Cars.
 
Auch für mich als NASCAR-Fan, ist es ein absoluter Pflichtkauf.
 
Nein danke! Ich bleib lieber mit meinem 911 GT3 RSR auf der FM4-Nordschleife. :D
 
Zurück