Assassin's Creed 3: Kommt das Action-Adventure mit zahlreichen DLC's und einem Season-Pass?

Zusammenfassung der Nachrichten zu AC3:
Assassin's Creed 3 => Assassin's Greed 3 => A$$a$$in'$ Gr€€d 3
 
So so, ist also das eingetroffen, was ich mir schon im Vorfeld denken konnte.

Das jetzt auch schon bei Singleplayer-Spielen zu bringen, is echt unethisch.

Was ich da so zwischen den Zeilen lese, deutet auf COd-ähnliche Verhältnisse hin.
 
neeeeiiiiiin !!! jetzt nicht auch assassins creed, sohne scheiße...ich geb mir die kugel, glaub ich...nachdem ichs durchgezockt habe... ;)
 
Es ist EA, was habt ihr anderes erwartet? ;)

Finde ich persönlich nicht so dramatisch. Erst mal die normale Version durchspielen und dann sehen wir weiter...
 
Das denke ich auch mal. So muss man weniger berappen und hat mehr davon wenn man nicht gleich blind alles neue kauft.
 
Muss das denn sein?!
Hat mich schon bei Revelations geärgert, dass ich die teure Animus Edition gekauft hatte, und im Endeffekt nochmal einiges hätte ausgeben müssen, weil ich immer noch keine "Vollversion" hatte.
 
Immer diese dlcs oder pre orders wie mich das aufregt! Früher war alles anders und besser! :(
 
hmmm, warten wir doch erstmal ab, was die dlcs dann für missionen oder bonusinhalte dann wirklich enthalten; eventuell kann man auch dafür einige uplaypunkte einlösen, wovon jeder bestimmt einige hat ;-)
 
Solche Season Pässe, sind ja auch nichts mehr neues.
Und das viele DLCs kommen, war mir auch schon klar.
Das ist ja seit dem zweiten Teil der Fall.
Bis jetzt habe ich mr aber noch nicht einmal einen DLC, für die Assassins Creed Teile geholt.
Sei es Singleplayer, oder Multiplayer Content.
 
Zurück