Playstation 3 Ultra-Slim: Keine Vorstellung der PS3-4000 auf der Gamescom 2012

Sie werden auch kaum vorher irgendwas bestätigen.

16GB Flash halte ich trotzdem für ziemlich schwachsinnig. Denn im gegensatz zur 360 gibts bei nicht wenigen PS3 Spielen ein Installationszwang.
 
Sollte es so kommen, wäre das schade für die gamescom. Die Präsentation hätte weltweit größere Schlagzeilen garantiert und die Daseinsberechtigung der Messe unterstrichen. Nach den Absagen von Nintendo und Microsoft sollte Sony unbedingt die Chance nutzen, in eigener Sache aufzutrumpfen.
 
Fände ich gut, weil sonst wird 6 Jahre alte Technik in nur neuer Verpackung noch zu einem Messe Highlight und das kann nicht der Sinn sein.
Neuankündigungen, Überraschungen und Unerwartetes gehören auf eine Messe.
Und ja, ich weiß, es wäre eine Neuankündigung, aber für mich mit zu wenig Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde nicht erst eine Preissenkung ausgeschlossen...?
 
Zurück