Assassin's Creed 3: Neues Assassinen-Merchandise birgt Verletzungsgefahr

Ein Messer birgt ein Verletzungsrisiko... Da schau an.
 
Ach nach dem ersten Mal sind die störenden Finger sowieso weg. Aber das Spielen könnte etwas herausfordernder werden.
 
Ich will so'n Teil, egal wenn ich mir die Finger damit abhacke! :D

Oh nein, hier ist schon der erste Kandidat! Da kann ich mir jetzt schon ausmalen, was bei der Premiere des ersten AC-Films so abläuft... :evil:

Spaß beiseite, das Teil hat schon seinen gewissen Reiz als "Männerspielzeug", muss ich zugeben. Preis und Verarbeitung scheinen ganz akzeptabel.

Und nach einem kleinen Umbau, wie schon im Artikel vorgeschlagen... :rolleyes:
 
Is doch geil^^

Damit geh ich demnächst auf Hirschjagd!
 
Erinnert mich an die Springmesser Replicas.... Funktion wie beim Original aber so klapperig, das wirklich kein Verletzungsrisiko besteht.
Ich glaube , jeder Stein verursacht mehr schaden.
 
Das erinnert mich an diesen Film: http://en.wikipedia.org/wiki/A_christmas_story

Hier ein Auszug aus dem Artikel:
'Nine-year-old Ralphie wants only one thing for Christmas: a Red Ryder BB Gun with a compass in the stock, and "this thing which tells time". While using various schemes to convince his parents to get him this gift he continually bumps into objections from others saying, "You'll shoot your eye out."' ^^
 
Man muss sich sowieso den Mittelfinger abhacken, damit das Ding überhaupt richtig funktioniert! :lol:
 
Das Ding, wird mit Sicherheit viele, viel Fans finden.
Überraschen ist nur, dass sie jetzt erst auf die Idee gekomemn sind, so ein Ding anzufertigen.^^
Mich persönlich machts überhaupt nicht an.
Im Spiel cool, im echten Leben, völlig Panne.
 
@KingDingeLing87 Musstst du noch nie an einer Kasse anstehen? Ich finds praktisch. ;)
 
in der arbeit bei dummen kunden zum abschrecken ok
aber sonst? ich weiss nicht
 
Na mal sehen, wann der erste mit dem Ding Amok läuft (vorausgesetzt er tauscht die Klinge). An sich scheint das Ding wirklich ziemlich unsicher zu sein. Einmal vergessen, die Hand auszustrecken und du bohrst dir wahrscheinlich das Ding in die Hand. Oder der Verschluss hält irgendwann nicht mehr und du rammst es dir dahin, wo du grad garnicht mit gerechnet hast.
 
Ich würd sagen mit ein bisschen technischem Denken und praktischem Geschick, kann man daraus auch eine weitaus gefährlichere Variante im AC-Style bauen
 
Obwohl, das ist die Version aus Brotherhood. Das ist deshalb zwar nicht weniger gefährlich, aber die Assassins Creed 3 Variante dürfte gefährlicher sein.
 
Zurück