Persona 4: Arena - Promotion-Trailer

Okay, dass sieht echt fein aus. Trotzdem Atlus: hopp hpp, neues vollwertiges Persona, nicht so einen komischen Kram wie Catherine!
 
Auch wenn das Spiel ganz gut aussieht...die Performance von ATLUS ist in der aktuellen Hardwaregeneration insgesamt verdammt schwach.Immerhin ist dies eine Arcade-Portierung und kein PS2-Titel der auf die PSP/PSV/(3)DS rauskommt.
 
Ich warte schon seit letztem Jahr auf das Game das es endlich mal Portiert wird, vom Automat zur Konsole, aber dieses Jahr schon hier bei uns ???. Einfach nur der Hammer. Hab es mir vorbestellt und von Arc System Works kann es ja nur ein super 2D Beat em up sein.
 
Ich warte schon seit letztem Jahr auf das Game das es endlich mal Portiert wird, vom Automat zur Konsole, aber dieses Jahr schon hier bei uns ???. Einfach nur der Hammer. Hab es mir vorbestellt und von Arc System Works kann es ja nur ein super 2D Beat em up sein.
Hoffen wir mal das es ohne die typischen Macken von ASW auskommt :D Egal ob Guilty Gear oder BlazBlue: Beim Endgegner drohte das Pad zu fliegen und löste teils eine Frustration aus die sonst nur mit dem DoA4-Boss konkurrieren kann.
 
Zurück