PS Vita: Sony plant keine Preissenkung des Handhelds

Man ist bemüht, man plant, man will. Klingt alles so, als wäre die Vita noch gar nicht auf dem Markt... Egal, zocke ich halt weiter Uncharted, WipeOut und Everybody's Golf. Macht bestimmt auch 2013 noch Spaß.
 
Also auf Amazon ist der Preis Akzeptabel. Wer so was Teuer findet, frisst Döner ohne Fleisch !!
 
Eine Preissenkung muss auch nicht sein. Das Ding ist doch schon billig.
Ordentliche Spiele müssen her. Sonst nichts.
 
Nur komisch das die Mehrheit der Meinung ist, dass die Vita eine Preissenkung gut tun würde.
Würde zwar nichts daran ändern, dass trotzdem zu wenig gute Spiele da sind.
Aber wenigstens ist dann vom Preis her, die Vita für viele interessanter.
 
Würde zwar nichts daran ändern, dass trotzdem zu wenig gute Spiele da sind.
Aber wenigstens ist dann vom Preis her, die Vita für viele interessanter.
Aber was will man mit ner Konsole für die es keine guten Spiele gibt?
Da kann das Ding auch nur 50€ kosten und das Geld wäre zum Fenster rausgeschmissen.
 
Aber was will man mit ner Konsole für die es keine guten Spiele gibt?
Da kann das Ding auch nur 50€ kosten und das Geld wäre zum Fenster rausgeschmissen.

Stimmt.:hoch:
Aber wenn ich mich so in den foren umschaue, ist der allgemeine Gospel eben, der Wunsch nach einer Preisenkung für die Vita.:D
Für viele ist der Anschafungspreis, halt noch zu hoch.
Auch wenn ich sagen muss, dass der Preis ja so eigentlich schon gerechtfertigt ist. Denn das Ding, bietet ja einiges, Hardware technisch.:D
Das Problme mit den kaum guten spielen, ist dann wieder ein anderes Problem.
 
Zurück