PES 2013: PES Productions gründet neues Studio in London - Pro Evo für Xbox 720 und PS4 in der Entwicklung?

Auch wenn die neuen Konsolen nicht schon nächstes Jahr erscheinen - wovon ich auch nicht ausgehe - ist es ratsam, dass sich Konami bereits jetzt mit der neuen Technologie und den Möglichkeiten vertraut macht.
Nur dann kann es gelingen, diesmal die Genialität der Reihe vom Ende der einen Konsolengeneration in die nächste zu transferieren. Nicht, dass sie dieses oder nächstes Jahr mit einem ähnlich brillanten Teil glänzen wie PES 6 und ein Jahr darauf wegen Problemen bei der Programmierung der neuen Hardware wieder nur ein suboptimales Ergebniss herauskommt.
Schaden wird die Expansion in Europa sicherlich nicht...
 
Wenn es stimmt, scheinen sie einen Vorsprung vor den FIFA Machern haben zu wollen.
Denn die haben ja gesagt, dass sich noch nicht an einem FIFA, für die neuen Konsiolen arbeiten.
Naja früher oder später werden wir es wissen, an was die PES Macher denn nun arbeiten.
 
Zurück