Diablo 3: Erst Zauberer, jetzt Barbar - neuer Exploit macht weiteren Charakter nahezu unverwundbar

Da fragt man sich langsam, wenn das ein Bug ist: WAS funktioniert überhaupt wie es soll???
 
Mit diesen dauernden Negativmeldungen wird das Ding immer mehr zur Lachnummer des Jahres...schlichtweg
peinlich nach so langer Entwicklungszeit! :D:D:D
 
Mit diesen dauernden Negativmeldungen wird das Ding immer mehr zur Lachnummer des Jahres...schlichtweg
peinlich nach so langer Entwicklungszeit! :D:D:D

Skyrim wurde ja auch nicht zur Lachnummer.Und da lag ja auch einiges im argen.
Es sind ja immernoch ein paar Bugs da, was Quests etc, angeht.
Alsoeinfach die Ruhe bewahren.
Ist zwar nervig, sollte aber kein Weltntergang sein.

Trotzdem gebe ich dir Recht, dass die Programmierer immer nachlässiger werden, hat man so das gefühl.
Das ist wohl dem Internet geschuldet.
Denn fix, kann man ja einen Patch bereitstellen.
 
Skyrim wurde ja auch nicht zur Lachnummer.Und da lag ja auch einiges im argen.
Es sind ja immernoch ein paar Bugs da, was Quests etc, angeht.

Ich zock Skyrim ohne jeglichen Patch und hab mittlerweile knapp 160 Spielstunden auf der Uhr...bisher machte mir nur
ein einziger Bug Probleme...da gehts um ein Daedra-Artefakt,dass ich nicht mehr bekommen kann,da ich den betreffenden
Ort schon vorher "gesäubert" hatte. Ich glaub,die meisten Bugs kamen doch erst mit den Patches oder? Stichwort "rückwärts fliegende Drachen" :D
Bei Diablo 3 sind die Fehler meines Erachtens deutlich heftiger...vor dem Hintergrund,dass Skyrim um Längen aufwändiger
und umfangreicher ist....;)
 
Zurück