Final Fantasy Versus XIII: Gerüchte entkräftet - Entwicklung nicht eingestellt

Das war ja Klar das es erscheint. Mit Gerüchten könnt Ihr kleine Kinder erschrecken. Aber ma Ehrlich, ich freue mich das es erscheint. Endlich mal wieder ein Final Fantasy wo man die Story ernst nehmen kann und nicht so ein gedöns wie teil XIII und XIII-2 wo Weiber die Haupt Rolle Spielen und Irgendwas vom diesen Helden getue da zeigen. Mich hat es nicht angesprochen, da es mir zu kitschig ist.
 
fand die XIII-er Serie jetzt nicht ganz so schlecht wie viele andere, insgesamt aber doch recht kitschig. Die Story fande ich persönlich eigentlich ziemlich interessant, die Kämpfe (zumindest gegen starke Gegner) motivierend und die Grafik hat mich echt weggeblasen. Freue mich trotzdem auf einen komplett neuen Teil, anstatt auf einen weiteren Ableger, denn so richtig gekickt wie die alten Teile haben mich die XIII-er dann doch nicht. Vielleicht schafft SE es ja mit dem neuen Teil mal wieder. Würde mich ja ganz ehrlich auch am meisten auf ein rundenbasiertes Kampfsystem freuen^^
 
Puh...ein Glück!
Immerhin warte ich auf das Spiel schon seit 2006 und seitdem ich weiß, dass das Spiel an Romeo und Julia angelehnt sein soll, will ich es noch mehr (aber hoffentlich ist es dann nicht so Kitschig).
Aber:

"Nachdem viele Fans eher enttäuscht auf Final Fantasy XIII und XIII-2 blicken [...]"

Also bei XIII kann ich das verstehen, aber XIII-2 war genial! Hat mich total mirgerissen, vor allem, als die Metadiegese einsetzte (Noels Vergangenheit).
 
Gerüchte werden doch anfangs immer selbstredend dementiert.
Also würde ich auf diese Statement erstmal nicht all zu viel geben.
Wenn sie neue Footage zeigen, erst dann glaube ich, dass es noch kommen wird.
Aber so, sind die Zweifel noch groß.
 
Zurück