Satoru Iwata zur Wii U: Nintendo-Chef ist überzeugt - "Die Wii U wird wichtig für die Welt"

ach, leider ist die grafik so altbacken... das kann ich doch nicht mehr kaufen :)
 
Wäre ja schon merkwürdig wenn er nicht der Meinung wäre...aber "Wichtig für die Welt" klingt etwas nach Größenwahn...
 
ach, leider ist die grafik so altbacken... das kann ich doch nicht mehr kaufen :)

Stimmt leider, da der erwartete Supermega-Grafiksprung wohl ausbleibt würde sich mit nicht allzu kleiner Wahrscheinlichkeit ein allesvernichtender Riss in der Raumzeit auftun wenn es doch jemand wagt die WiiU zu kaufen.
 
"Grund dafür ist, dass viele behaupten, Nintendo könne sich nicht gegen Microsoft und Sony durchsetzen."
Und trotzdem hat sich die Wii fast sooft verkauft wie die beiden anderen zusammen:rolleyes:
Warum sollte Nintendo aufeinmal keine Hardware mehr rausbringen? Ist doch Blödsinn.
 
ach, leider ist die grafik so altbacken... das kann ich doch nicht mehr kaufen :)
Wer mit Grafik so begründet, muss seine Definition von Spielspaß überdenken. Selbst die uralten Nintendo-Games auf älteren Konsolen/ Handhelds bringen meist mehr Spielspaß als die neusten "Kracher" von heute. Mehr Wert auf Inhalt legen als auf Optik - und darin ist Nintendo groß.
 
Naja, mit dem Gamecube hatte Nintendo damals die Hardwarestärkste Konsole. was hat es ihnen gebracht? Nichts, der Würfel floppte, weil es an Spielen mangelte.
Dann kam die Wii und wurde ein mega Erfolg.
Wer kann es Nintendo da verübeln, wenn sie nicht weiter auf Grafikpracht sondern auf Innovation setzen?
 
Naja, mit dem Gamecube hatte Nintendo damals die Hardwarestärkste Konsole. was hat es ihnen gebracht? Nichts, der Würfel floppte, weil es an Spielen mangelte.
Dann kam die Wii und wurde ein mega Erfolg.
Wer kann es Nintendo da verübeln, wenn sie nicht weiter auf Grafikpracht sondern auf Innovation setzen?
Genau 2 Monate war der Cube die hardwarestärkste Konsole, dann kam die Xbox in den USA auf den Markt und hatte letztlich die höheren Marktanteile! ;)

Die Wii zielte auf eine vollkommen andere Zielgruppe ab, die bis dato von Sony und Microsoft vernachlässigt wurde.
Jetzt macht Big N eine Konsole, die die Welt nicht braucht. Ich kapier' diese Strategie einfach überhaupt nicht! :ugly:
 
Er ist überzeugt von seinem Produkt.
Wenn er das auch nicht wäre, würde ja auch was falsch laufen.^^
Ich sage Nitendo wird es schwer haben.
Ich hoffe auch sehr, dass sie Erfolg haben werden.
Denn ich will auch in Zukunft Nintendo Konsolen, zusammgeschustert bekommen.
Nintendo gehört einfach dazu.
 
Zurück