GTA 5 Screenshot-Analyse: Helikopter, Gebäude und Fahrzeuge auf dem Prüfstand - die letzten Geheimnisse entschlüsselt?

lame... was soll denn das sein?
Das könnte hier vielleicht unter Umständen sein, wir wissen es nicht - natürlich nicht.

Jetzt macht ihr mit Spielen schon was ihr mit dem dämlichen iPhone macht...völlig uninteressante Artikel hinter interessanten Titlen verstecken und willkürliche und dumme Spekulationen anstellen.
 
was fürn mist...schon wieder so ein unnötiger "info"scheiß...lol
 
Lustig vor ca. 2 Wochen mache ich einen ähnlichen Thread auf, und die Mods beseitigen den Thread. Ohne Begründung.

Nach langer Suche finde ich den Thread zusammengelegt in einer Themenweise unpassenden News. Später kam wohl ein weiterer Mod auf die Idee das man den nochmal verschieben könnte und nun landet er hier. Natürlich wieder ohne Begründung und ohne mir mitzuteilen wohin.

http://www.gamesaktuell.de/foren/multiplattform/32403-grand-theft-auto-v-10.html#post1514175

Dann kann man diese News auch dahin verschieben. Ist ja immerhin so ziemlich identischer Inhalt.
 
Mja, unsere "Analysen" waren wenigstens lustig...

Das hier wirkt eher so als hätte da jemand zu viel Zeit. :ugly:
 
1. Welche letzten Geheimnisse habt ihr hier bitte entschlüsselt?
2. Das das die gebäude aus L.A sind ist jawohl schon ewig bekannt, immerhin sah man fast alle auch im Trailer. Hier übrigens ein Thread aus dem amerikanischen gtaforums.com wo alle Screens und Videos komplett analysiert werden und so die mögliche Map erstellt wird:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=491242
und hier die Map, nach den Infromationen der Screens, anhand der Straßenverläufe etc.
http://www.flickr.com/photos/63305485@N04/7575701608/
3. Was ist das denn für eine Analyse? Für mich eher ein typisches Zeichen eines Sommerlochs, aber es würde mich nicht wundern, wenn ihr sowas auch außerhalb des Sommerlochs bringen würdet. Immerhin verkommt die Seite langsam echt einer Bild der Gamesbranche. Immer gibt es wie bereits erwähnt Gerüchte und die dümmsten Spekulationen etc....
 
OH Gott! Was muss das für ein Hype sein das man aus nem nichts sagenden Render Blender Screenshot solche Analysen macht?:ugly:

Aber joooo is doch GTA Nigga!:palm:
 
GTA wird eben gekauft weil es ein GTA ist. Man bezahlt für den Namen und dieser verspricht schon mindestens Bewertungen ab 60. Aber wer solche Anal-ysen braucht soll sie haben. Ich brauch es nicht.
 
Was ich mir persönlichseit Red dead Red, vorstellen kann,ist dass sie die Pferde mit in Gta5 einbeziehen?! da es ja wohl auch ländlicher wird als GTA$ wäre es ja gut vorstellbar?!mal sehen was es bringt wenn es endlich kommt!bis dahin spekulieren wir eifrig weiter:D!!
 
genau, man kann ja ne ranch besitzen und da hat man pferde wäre genial
aber abwarten
 
GTA wird eben gekauft weil es ein GTA ist. Man bezahlt für den Namen und dieser verspricht schon mindestens Bewertungen ab 60. Aber wer solche Anal-ysen braucht soll sie haben. Ich brauch es nicht.

Genaaaau mein Reden. Rockstar hat meine Erwartungen immer übertroffen und das wird bei Teil V nicht anders sein, dafür stehe ich mit meinem Namen, oder so ähnlich ;)
 
OH Gott! Was muss das für ein Hype sein das man aus nem nichts sagenden Render Blender Screenshot solche Analysen macht?:ugly:

Aber joooo is doch GTA Nigga!:palm:

Das schaft wirklich nur GTA.
Jede Seite, aber auch wirklich jede Seite im Netz, berichtet einfach über GTA um über GTA zu berichten.:D
haha...
Auch wenn es nichts neues gibt, gibt es News.
GTA ist und bleibt ein Phänomen.

Naja zur Analyse selbst, wenig gehaltvoll wie ich finde.:D
Aber die Vorfreude aufs Spiel, ist trotzdem riesig.:hoch:
 
Zurück