ArmA 2: Beliebte DayZ-Mod noch vor Weihnachten als Standalone-Titel erhältlich?

das wäre ja mal geil endlich dayZ zocken ohne die millionen nerviegen bugs...die idee von dayZ ist einfach nur grandios...nervenkitzel pur...dann noch für die box rausbringen und es zockt sich auch noch gemütlich ;)
 
Das würde ich feiern! Obwohl es ja eigentlich geplant ist, DayZ für ArmA III zu portieren. Naja, sollte DayZ als Stand-Alone erscheinen ---> gekauft ;)
 
Wäre wirklich geil. Was ich bis jetzt an Material gesehen habe gefällt mir wirklich sehr. Das was die bei GameOne zB gezeigt haben reizt mich schon sehr.
Ich hoffe nur dass es dann auch so minimalistisch bleibt. Da muss nicht unbedingt ne Story oder anderes rein.
Der große Reiz des Spiels besteht mMn daraus, dass die Spieler ihre Geschichte selbst schreiben können. Und das sollte man auch so beibehalten.
 
Ich hoffe nur dass es dann auch so minimalistisch bleibt. Da muss nicht unbedingt ne Story oder anderes rein.
Der große Reiz des Spiels besteht mMn daraus, dass die Spieler ihre Geschichte selbst schreiben können. Und das sollte man auch so beibehalten.

Das wird ganz sicher minimalistisch bleiben. Ich denke/hoffe dass einfach sämtliche Bugs entfernt werden (heute haben mich zwei Militärzombies durch die Wand geschlagen;) und die Bewegungen der Figuren realistischer wird. Dann noch ein paar neue Items, fertig. Ich frag mich nur wie die Entwickler es schaffen wollen, bis vor Weihnachten, eine ähnlich große Map wie die von ArmA II zu erstellen. Oder wollen die dann zumindest darauf noch zurückgreifen?
 
28 days läßt grüßen! Ich würde eine unverbugte Bezahlversion begrüßen. Für mich ist die dayZ-Mod jetzt schon das beste Zombiespiel ever. Endlich mal wieder ein Grund, auf dem PC zu zocken! Realistisch, gruselig, unheimlich, auch weil man sich gegen menschliche Gegner zu Wehr setzen muss. :hoch:
 
Na warum denn auch nicht???
Ich habe bei game one einiges an Spielszenen gesehen und ich muss sagen, ich fins geil, was ich bisher gesehen habe.
Nur das es noch so ultra verbugt ist, ist sehr nervig.

Und wer weiß, vielleicht sieht ja ein Publisher das Potential des spielprinzips und macht etwas noch fetteres, als eine Mod drauß.
Für die Konsole dann aber auch, bitte.
 
Zurück