Kinect 2 für Xbox 720? Microsoft sucht Entwickler für die Zukunft der Bewegungssteuerung

Solange sie den Kinect Kram nicht direkt zur XBox3 dazu packen solln sie mal machen.
 
Solange sie den Kinect Kram nicht direkt zur XBox3 dazu packen solln sie mal machen.

Soll das aber nicht der Fall sein, dass Kinect gleich mit in der Box integriert, sprich dabei ist???
Davon gab es ja auch schon genügend Berichte/Gerüchte.
Naja, abwarten.
Ich brauchs persönlich auch nicht, muss ich sagen.
Controller ist Trumpf.;):hoch:
 
Die Modelle von Microsoft wird es sicher wieder in unterschiedlichen Versionen geben. Wer kein Kinect (2) haben will, wird sicher alternative Versionen oder andere Bundles zur Auswahl haben, ähnlich wie bei der 360. Sowas ist doch heute schon fast Standard.
 
Soll das aber nicht der Fall sein, dass Kinect gleich mit in der Box integriert, sprich dabei ist???
Dann muss MS schon ein paar bessere Spiele als in dieser Generation bieten wenn ich für etwas das ich nicht nutze zahlen soll:D

Die Modelle von Microsoft wird es sicher wieder in unterschiedlichen Versionen geben. Wer kein Kinect (2) haben will, wird sicher alternative Versionen oder andere Bundles zur Auswahl haben
Na hoffentlich.
 
Zurück