PES 2013: Demo steht zum Download bereit - Exklusiv-Screenshots zur kommenden Fußballsimulation

Dann erwarte ich aber ein Update dieser News, sobald die Demo auch im PSN-Store bereitsteht!
Das Menü vor dem Anstoss sieht nun etwas übersichtlicher aus - aber wer ist nur für diese Mannschaftsaufstellung beim deutschen Team verantwortlich?^^
 
Übernehme ich halt persönlich den Service...
Update: die rund 1,1 GB große PES-Demo steht inzwischen auch für alle geduldigen PS3-Besitzer zum Download bereit.
Viel Spaß!
 
hab die kurz gespielt und muss sagen mir sind kaum Unterschiede zu den Vorgängern aufgefallen..schade das man so viele Jahre immer das gleiche bekommt und zum vollpreis lohnt sich das nur wer die letzten 2-3 Jahre das spiel nicht gekauft hat..ist mein erster eindruck der Demo bin mal gespannt was sich bis zur fertigen Version macht aber ich denke nicht viel..
 
Geladen gespielt und für nicht gut Empfunden. Werde es mir nicht kaufen. FIFA wird nach wie vor mein Baby bleiben, allein schon wegen der Lizensen. :hoch:
 
Zurück