DROID X360: Dreister China-Klon soll PS Vita, Xbox 360 und Android in einem Gerät vereinen - mit Video

Das ist so schlecht, dass es schon wieder witzig wär so ein Teil zu haben :D
 
Brauch ich net... hab nen Galaxy S2 und bald kommt ja noch die AndoridKonsole für 99 euro. Die können das selbe
 
Irgendwie möchte ich das Ding haben. o.O Alleine weil es so krass irgendwo ist. Aber ich glaube, das Xperia Play reicht mir erstmal.
 
Wenns legal währe, währe es erfolgreicher als die vita selbst :)
 
Der Bastard aus PS Vita, Xbox 360 und Android, sowie wie es die Jungs von giga.de passend formuliert haben.
hahaha....
 
Die Chinesen kopieren auch alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Selbst wenn manche das Ding haben wollen, ist am Zoll sicher schluss.
 
Das Ding sieht im Nachhinein betrachtet auch besser aus als manch andere China Nachmache. Und ist auch deutlich billiger. Nicht schlecht, auch wenn es Patentverletzend ist.
 
Konsole aus China? Hat noch nie funktioniert.

Doch. Btw, hier wird gesagt, rein aus china? Viele kommen auch aus thailand. Davon abgesehen solltest nicht den fehler machen und china billigzeug mit dem vergleichen. Ein freund hatte das STAR2000 Was ein htc clone war mit android drauf. Zwar etwas langsamer und schlechtere cam und single touchscreen... Aber es lief ansonsten recht gut. ;)
 
Doch. Btw, hier wird gesagt, rein aus china? Viele kommen auch aus thailand. Davon abgesehen solltest nicht den fehler machen und china billigzeug mit dem vergleichen. Ein freund hatte das STAR2000 Was ein htc clone war mit android drauf. Zwar etwas langsamer und schlechtere cam und single touchscreen... Aber es lief ansonsten recht gut. ;)
Glaube ich dir aufs Wort. Aber auf dem europäischen und US-amerikanischen Massenmarkt wird sich keine asiatische (Spiel-)konsole durchsetzten, es sei denn, sie kommt aus Japan und ist von Sony.
 
Glaube ich dir aufs Wort. Aber auf dem europäischen und US-amerikanischen Massenmarkt wird sich keine asiatische (Spiel-)konsole durchsetzten, es sei denn, sie kommt aus Japan und ist von Sony.

Und Nintendo? :P Btw doch gibt es. Es gibt einige, die sehr berühmt sind. Auch in den Staaten. :) Natürlich nicht so Casual geeignet wie die normalen Handhelds. Zb gibt es einige die auch Linux drauf haben. Gibt es einige schöne Geräte...
 
Wo soll denn da etwas von Xbox 360 dran sein? Das ist einfach ein Android Device mit der Form einer PS Vita.
 
Zurück