Xbox 720 und Playstation 4: PS4 Codename "TBA" - Modern Warfare 4 für Next Gen-Konsolen?

TBA ist kein Codename, sondern " to be announced", also nicht näher bekannt.
 
Sony lizensiert sich DX11 von Microsoft?! Nie im Leben! Die PS4 kriegt wie die WiiU OpenGL, die Xbox3 DirectX 11 und der PC ein halbes Jahr später DX12.
 
PS4 Codename "TBA"? Hä?:huh:
Also irgendwie werden die "News" rund um neue Konsolen hier immer schlimmer.

Wenn überhaupt gehts da um die XBox3 aber ganz sicher nicht um ne PS4.
 
Dass Infinity Ward den ersten Teil von Call of Duty auf den neuen Konsolen entwickeln will/darf, war mir schon klar - vor allem der jährlich Entwicklezyklus...;nich weiter spannend.

Was ich aber eher als unwahrscheinlich empfinde, ist, dass der 10. COD-Ableger, und somit ein Jubileums-Shooter, wieder auf die ausgelutschte MW-Reihe aufbaut, die eigentlich schon abgeschlossen ist, und so auch eigentlich keiner mehr wirklich haben möchte.

Wenn, dann kommt ja BF4, wobei die auch in die Richtung gehen werden...

Alles Misst, was uns erwartet.
 
Euer Hinweise ist durchaus berechtigt. Wir haben es entsprechen angepasst und die Abkürzung auch noch einmal erklärt. Vielen Dank.
 
Kurze Frage: Wissen Die Entwickler wann die Next_Gen Konsolen erscheinen? Theoretisch müssten die ja zumindest wissen, was die Next_Gens rein von der Technik drauf haben, ge?
 
Kurze Frage: Wissen Die Entwickler wann die Next_Gen Konsolen erscheinen? Theoretisch müssten die ja zumindest wissen, was die Next_Gens rein von der Technik drauf haben, ge?

Die Entwickler welche zb Launch Titel herstellen, müsste rein theoretisch schon Dev Kits (Entwickler Kisten mit der finalen Hardware oder eben nah dran) haben um darauf entwickeln zu können.

Aus dem Grund wird es auch irgendwann geleakt, wann die Konsolen kommen, denn je mehr Leute es wissen des so größer die Gefahr das jemand plaudert.
 
Ob das Next Gen CoD immer noch mit IW4 läuft ? :D
 
Erschreckend find ich, dass wirklich noch ein Modern Warfare 4 überhaupt kommen wird.
War das Ende von dem dritten Teil, nicht Abschluss genug???
Denn die Frage die man sich stellen kann, wer will denn jetzt wieder einen Weltkrieg???
Zum kaputt machen, dürfte es doch eigentlich nichts mehr geben.
Man hat nämlich das Gefühl, dass wirklich jeder, aber auch wirklich jeder Ort in der Welt, zerstört ist im Modern Warfare Universum.^^
 
Zurück