Crysis 3: EA veröffentlicht interaktives Video - "spielt" schon jetzt den Cry Engine 3-Shooter

Crysis 3 sieht einfach grandios aus. Hoffentlich hängen die Konsolen nicht allzu sehr hinterher! Und die Idee für dieses Video finde ich auch nett. Könnten auch andere Entwickler mal bringen! ;)
 
Ich denke, die Xbox360-Version wird auch gut. FC2 hat ja schon gezeigt, dass es nur kleine Unterschiede zur PC-Version gab. Bei der PS3 bin ich mir nicht so sicher, da ploppen bei Sandboxgames immer noch gerne viele Texturen auf.

Mals sehen, sollten die Konsolenversionen total floppen (was ich nicht glaube), kann man immer noch auf die PC-Version ausweichen, vorausgesetzt das Spiel ist kein extremer Hardwarefresser, wie seinerzeit Crysis.
 
Ich denke, die Xbox360-Version wird auch gut. FC2 hat ja schon gezeigt, dass es nur kleine Unterschiede zur PC-Version gab. Bei der PS3 bin ich mir nicht so sicher, da ploppen bei Sandboxgames immer noch gerne viele Texturen auf.

Naja, bei GTA IV war es eher umgekehrt. Da hatte die xbox version deutlich mehr pop-ups. Bloß bei ps3 ist das meiste problem eher die kantenglättung. :/
 
Technisch ist das ganze mal wieder eine Offenbarung.
Spielerisch aber, ist alles wie gehabt.
Auch das mit dem Stealth, oder einfach durch die Mitte durch rennen und alles abballern, ist ein wenig Augenwischerei.
Denn wie man vorgeht, ist ja eigentlich egal.
Ich habs bei Crysis 2 so gehandhabt, dass ich beides gemischt habe.
Mal so, mal so.
 
Zurück