Games Aktuell Podcast 223: Resi 6, GTA 5, PES vs. FIFA, Transformers, The Dark Knight Rises uvm.

Ein wirklich schöner und informativer Podcast! Etwas zuviel Fußball für meinen Geschmack (naja, Thomas eben ;)), aber der Rest hat das Sommerloch richtig gut ausgefüllt. Das waren 1:13h nette Unterhaltung. Jetzt bin ich heiß auf Batman!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer sehr unterhaltsam und auch interessante Themen. Bei der Mitternachtspreview von The Dark Knight Rises hätte ich nicht nein gesagt :D
Ich besitze die Explorer Edition von Uncharted 3 und auch das Steelbook von Batman: Arkham City. Ich hole mir eigentlich nur bei so ganz besonderen Games so eine spezielle Edition. Das neue God of War werde ich mir wahrscheinlich auch als Special Edition holen.
 
Mich haben die ersten beiden Nolan-Batmans überraschend kalt gelassen. Teil 2 hatte schon seine Momente, ist aber in meinen Augen stark überschätzt. Für ein "Meisterwerk" viel zu unnötig ausschweifend und nicht auf den Punkt. Ledgers Joker-Darstellung war großartig. Aber auch eine sehr, sehr dankbare und eindeutig auf Oscar-Reife angelegte Rolle. Trotzdem muss man das natürlich erstmal so schaffen. Teil 3 werde ich mir aber nicht im Kino angucken. Da warte ich auf die SkyHD-Ausstrahlung.

Avengers fand ich übrigens ganz großartig. So unterscheiden sich die Geschmäcker.:)
 
Zurück