Zu viel gezockt! 20 Anzeichen dafür, dass man eindeutig zu viel gespielt hat - alle Games von MMO bis Ego-Shooter

haha, also kann ich nochn bisschen weiterzocken... :)
 
Ein witziges Special. Da sehe ich das ich noch ein bisschen davon entfernt bin. :)
 
Bei Aion wäre finde ich witziger wenn man an einen hügel oder berg versucht seine flügel zu aktivieren :P
 
Diablo 3 gesüchtelt, wenn du abends ins Bett gehen möchtest, dich aber nicht einloggen kannst
Wer kennt das nicht - man will grade ins Bett und dann - Fehler 3006 - Serverdown im Traumland

made my day :)
 
...Battlefield 3 gespielt, wenn dein Rechner mehr Leistung als dein Auto hat.

Kommt hin ... :D
 
Spätestens wenn man alle Spiel langweilig findet merkt man von alleine das man zuviel gezockt hat...
 
Auf mich übt die Zockerei auch nach all den Jahren noch einen Reiz aus, dem ich mich schwer entziehen kann. EA und Konsorten arbeiten zwar schwer daran, es einem madig zu machen, aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen...
 
EA und Konsorten arbeiten zwar schwer daran, es einem madig zu machen, aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen...
Wo du es gerade erwähnst: Auf dem PC ist EA zur Zeit ein Tabu-Thema für mich... Wobei ich mich wundere, dass meine Registrierung für den Beta-Test von Ultima Forever offenbart hat, dass ich seit Mirror's Edge ein Origin-Konto habe. :confused:
 
Zurück