Skyrim: Dawnguard - Erweiterung bislang "für keine andere Plattform als Xbox 360 angekündigt"

*hust* Leadkonsole vieler Entwickler *hust*
 
Ja, is auch richtig so. Wenn sich die Entwickler an so unwichtigen Sachen aufhalten, würde ja nie das nächste Addon kommen^^
 
Es steht ja nur da "bislang" und nicht "definitiv" nur für die Box.
Daher ist noch alles offen bis das eindeutige Dementi kommt.
 
"Den Dawnguard-DLC haben wir bislang noch gar nicht für PC und Playstation 3 angekündigt. Falls wir Neuigkeiten haben, verspreche ich, euch darüber zu informieren"

Es handelt sich bei dieser Aussage doch bereits um eine indirekte Ankündigung. Eine direkte Ankündigung ist sicher durch den Vertrag untersagt, der die Zeitexklusivität regelt. Ich finde es immer unterhaltsam, wenn ein Publisher solche Aspekte eines Vertrages durch geschickte Formulierungen unterläuft.
 
Jetzt brauchen sie es auch nicht mehr bringen.
Geld würden sie von mir nun eh nicht mehr sehn. Entweder gleich für alle oder garnicht.
 
Es handelt sich bei dieser Aussage doch bereits um eine indirekte Ankündigung. Eine direkte Ankündigung ist sicher durch den Vertrag untersagt, der die Zeitexklusivität regelt. Ich finde es immer unterhaltsam, wenn ein Publisher solche Aspekte eines Vertrages durch geschickte Formulierungen unterläuft.
Sehe ich auch so. Das war ja damals bei TLAD bzw. TBoGT für GTA4 auch so. Dawnguard kommt sicher noch für die PS3. Nur eben etwas später.
 
kommt halt monate später raus ist doch ganz klar für pc und ps3 halt liegt an diesen schwachsinn mit diesen dlc exploiven zeit vertrag mit der box
 
kommt halt monate später raus ist doch ganz klar für pc und ps3 halt liegt an diesen schwachsinn mit diesen dlc exploiven zeit vertrag mit der box

Was ist daran Schwachsinn???
Microsoft will den 360 besitzern halt was bieten.
Ist doch nichts verwefliches dran. Sie wollen ja ihre Konsole schmackhaft machen.
Außerdem gibt es ja für die PS3 und PC hier und da, auch mal was Zeit exklusives.;)
 
Ein viel größere Sauerei ist es dass die Entwickler sowas mitmachen. Damit zeigen sie nur dass ihnen ihre Kunden und Fans egal sind.
 
Zurück