Resident Evil 5 Retribution - Offizieller Trailer (DEUTSCH)

Absolute Scheisse. Die RE Film sind nur noch lächerlich, sorry.
Reboot bitte, mit Christophe Gans oder Guillermo del Toro als Regisseur.
 
Ich sehe die neueren Resident Evil Filme eh eher als autarken Film mit bekannten Spielecharakteren an, wie z.B. eine Fanfiction. Deswegen ist es mir egal ob es etwas mit dem Spiel zu tun hat oder nicht.

Ich schaue mir auch den neuen Resident Evil Film an. :D
 
Ich sehe die neueren Resident Evil Filme eh eher als autarken Film mit bekannten Spielecharakteren an, wie z.B. eine Fanfiction. Deswegen ist es mir egal ob es etwas mit dem Spiel zu tun hat oder nicht.

Ich schaue mir auch den neuen Resident Evil Film an. :D

Seh ich auch so. Die Filme stehen für sich selber und bedienen sich nur dem Szenario und den Charakteren. Und dafür sind sie ganz ok.
 
Wenigstens hat der neue Resi Film mehr mit Resi zu tun als das Resi 5 Spiel.

Die BD wird zu 100 % gekauft.
 
vorhin im vorspann vom neuen batman film gesehen - richtiger schrott. also nich der batman film, denn der is klasse.
 
Solange der Film nicht so unbedeutend ist wie die beiden Vorgänger...da verzeiht man notfalls sogar die B-Movie-Effekte ;-)
 
Gut genug für's Free-TV, aber für Kino oder DVD ist mir das Geld zu schade.
Mal abgesehen von den permanenten Fehlbesetzungen der vorigen Resi-Filme, war mir da ebenso zuviel Action und zu wenig Horror dabei, wie in den letzen Resi-Spielen.

Wenn man es positiv sieht, ist die Resi-Reihe trotzdem die beste Videospielverfilmung von allen, imo. Silent Hill vielleicht noch... ;)
 
Wenn man es positiv sieht, ist die Resi-Reihe trotzdem die beste Videospielverfilmung von allen, imo. Silent Hill vielleicht noch... ;)
Ich wollte gerade sagen...an Silent Hill kommt absolut nichts ran.Die Atmosphäre stimmte,es wurden einige wichtige Elemente aus Teil 1 astrein übernommen,der Film sah absolut klasse aus....es gab da eigentlich nichts zu meckern.
Wenn man ein Auge zudrückt waren Hitman (kein schlechter Film - nur wenig mit dem Spiel zu tun) und Prince of Persia (Hollywood extreme to the Max) auf jeden Fall unterhaltsam.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit keinem der Filme Leben kann.
Ich finde sie allesamt nahezu schrecklich und unter aller Sau.

Es ist ja völlig legitim, dass die Filme nichts mit den spielen zu tun haben, sondern sich nur Charaktere, Monster etc. aus dem Resi Universum leiht und was völlig neues drauß macht.
Trotzdem sind es ultra schlechte 08/15 Action Filme, die für mich persönlich keine Daseinberechtigung haben.

Ich finde auch, dass Resdient Evil einfach nicht verfilmbar ist.
Selbst wenn man sich strikt an die Spiele halten würde, würde purer Trash bei rauskommen,
Denn schaut euch mal allein die Charaktere in den spielen an, die sind alle irgednwie Panne.
Und wenn man sich schon allein anschaut wie sie im Film Wekser darstellen, nämlich so, wie man ihn kennt, ist es einfach nur purer Trash.

Ich werde mir den Film anschauen, denn ich will ja mitreden können.
Aber gefallen, wird mir das ganze wie zuvor schon, überhaupt nicht.

Natürlich wird der Film nur aus der Videothek geliehen.
 
Ich mag die Filmreihe sehr,aber Silent Hill ist schon grandios.
 
Zurück