Gran Turismo 6: Kazunori Yamauchi verspricht "die neueste Technologie"

Es würde ja schon reichen, wenn es weniger steril wäre und alles Autos echte 3D-Cockits hätten...
 
Ich würe mich über eine Vita-Variante sehr freuen; aber bitte keinne billige Portierung
 
Fragt sich nur ob die Technik auch zum Release noch auf dem neusten Stand ist:D
 
Diesmal bitte mit vergleichbaren Motorensounds aus Forza 4 und keine Staubsaugersounds! ;)
 
also das alle autos echte cockpits bekommen halt ich für unwahrscheinlich, es sollten aber auf jeden fall schon mal mehr sein als im vorgänger :) das mit den motorensounds wäre auch nicht schlecht :) was ich gern noch hätte: dass man auch optisch noch bisschen mehr tunen könnte wäre nicht schlecht ... ein paar verschiedene stoßstangen für jedes auto, mehr spoiler und felgen zur auswahl und das man auch so ein paar vinyls draufmachen oder basteln kann :) ansonsten noch ein paar autowünsche: die lamborghini reihe wie in teil 5 ( mit dem diablo als straßenvariante, kein nomad), die mitsubishi lancer evolution reihe von I bis X und die ferrari reihe wie in teil 5, mit dem f50 als neues modell und natürlich noch die skyline reihe :) die restlichen fahrzeuge wären mir dann egal
 
Super wenn sie schon 2 Jahre daran werkeln könnte es ja ein Launchtitel für die Ps5 werden!LOL:) wenn dann das Ergebnis ähnlich ''Gut '' wie GT5 wird wär es doch prima xD!!
 
Egal was versprochen wird, es wird am Ende sicher eh wieder was anderes rauskommen und vor allem wird es wieder viel später erscheinen als behauptet. :D
 
Zurück