Gears of War 4: Laut Epic Games' Rod Fergusson ist es dafür noch zu früh

Wenn man die Fortsetzungen halt als Prequel rausbringt,
lässt sich Storymässig noch viel rausholen.
Zum Beispiel wie Marcus, Dom und seinen Bruder kennenlernt.
Für eine direkte Fortsetzung von GoW3, muss man sich schon eine sehr gute Geschichte einfallen lassen. Und bitte dann nicht mehr mit Locust oder Leuchtenden.
Da muss was neues her.
 
Ich finde bei Gears ist langsam schon der Drops durchgelutscht. Seit ich letztes Jahr Gears 3 gespielt habe, ist mir die Lust vergangen, obwohl ich es geschafft habe, das Spiel durch zu zocken. Das Spiel kam mir irgendwie eintönig vor. Gehst zwei Schritte ballerst, gehst drei schritte und ballerst weiter. Die Aufgaben waren fast immer Identisch. Nur die Story hat das wieder weg gehauen. Nur echt der erste Teil hat mich damals geflasht, weil es nichts vergleichbares gab. Hätte er jetzt gesagt " Teil Vier kommt", hätte es mich erst mal nicht interessiert.
 
Und nicht zu vergessen, mit einem kleinen feinen Prequel, kann man nochmals massig Geld rausholen.^^
Was natürlich nicht verwerflich ist.
 
Zurück