Windows 8: Blizzard hält ebenso wenig vom neuen Betriebssystem wie Valve

Ich bin auch dieser Meinung, ein PC sollte nicht zum Tablet verkommen. Es geht auch zu "Benutzerfreundlich"
 
Fein, aber nicht nur schimpfen, sondern wie Valve was tun und damit anfangen (auch) für Linux zu entwickeln. ;)
 
Ich bin jedenfalls gespannt darauf, wie Windows 8 in der Final Version sein wird. Die totale Katastrophe erwarte ich nicht, aber einiges an Einarbeitungszeit habe ich schon eingeplant...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und bei Blizzards und Newels Reaktion sehe ich eben erst einmal Gewohnheitstiere mit einem gewissen Unwohlsein wegen der anstehenden Veränderungen. Also erst mal abwarten und die finale Version ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super.
Es wäre sinnvoll von dem guten Mann zu begründen, warum er dem neuen Betriebssystem nicht viel abgewinnen kann.
Denn so ist die News natürlich als solches, wenig gehaltvoll.^^
 
Zurück