Tony Hawk's Pro Skater HD: HD-Remake in der ersten Woche 120.000 Mal verkauft

Schon ein Armutszeugniss, wenn sich das Remake besser verkauft, als die neuesten Teile.
 
Schon schade das so etwas immer nur als Download kommt, ich hätte bei einigen Games und Remakes schon Interesse, aber reine Downloads möchte ich nicht.
Bleib ich eben weiter bei den PS2 Originalen, die hab ich ja eh alle noch im Regal stehen.
 
...und das trotz Wertungen teils im unteren 70er Bereich - die Typen haben doch glatt an der Spielphysik rumgespielt.
 
Genau, die Verkaufszahlen erklärt man sich NATÜRLICH damit, dass die Spieler Bock auf ne Datei auf der Xbox haben. Ist ja nicht so, dass es ein Klassiker ist und den einfach jeder gezockt hat..neeein, wo kommen wir dann dahin ?
 
Schon ein Armutszeugniss, wenn sich das Remake besser verkauft, als die neuesten Teile.
Die Serie hat eben seit den Proskater Teilen abgebaut. Ist wie du sagst ein Armutszeugniss, aber auch eine gute Gelegenheit gute Spiele noch einmal in besserer Auflösung zu spielen. Gefällt mir da ich das Original nicht gespielt habe. :hoch:
Die Verkaufszahlen überraschen mich nicht.
 
Schon ein Armutszeugniss, wenn sich das Remake besser verkauft, als die neuesten Teile.

Kann man so sagen.
Aber das muss den Leuten doch eigentlich zeigen, was die Fans haben wollen.
Warum bauen sie nicht einfach wieder darauf auf, anstatt immer wieder etwas neues zu probieren, was die Leute nicht wollen.:rolleyes:
 
Schon ein Armutszeugniss, wenn sich das Remake besser verkauft, als die neuesten Teile.

Bei Aktivision? Das ist logisch... alles nach Underground 2.. naja vielleicht noch American Wasteland, aber alles danach war so ein reiner Komerzrotzt, der weniger Gameplay und Fanservice Bietet, als einfach reine Geldmacherei... leider. Siehe Underground 2. So viel Fanservice da drinne wow!


greetings Fenrill

PS: Aktivision ist für mich schon lange gestorben... es gibt nur noch ein paar Serien, die mich "wirklich"
begeistern, naja... eher ein einziges Spiel. Da ich den Titel nicht nennen darf, nenne ich es einfach mal
so: Es ist ein Prototyp dieses Genres. ;).

ps2: Wozu wurde es geaendert, wenn der 2. Teil nicht indiziert ist und ich den titel nicht mal nenne? Die begruendung ist ja auch mehr als frech oder? Sry aber irgendwo hoert es ja auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück