Unverschämt: Dreiste Werbeanzeigen in unseren Lieblingsspielen

Unverschämt find ich das gar nicht,Werbung gehört zum leben.Allerdings gibt es zuviel davon.
 
Also bei den meisten spielen stört mich die werbung nicht und solange die nicht auf die idee kommen und bei Assassins Creed werbe tafeln aufzustellen hab ich auch keine probleme damit.
 
Ich find es auch nicht wirklich störned. Erstmal interessiert micht sowieso nicht, was so für Produkte auf den Plakaten beworben wird und letztendlich gehört es eben auch zur Authenzität, dass man hier und da Werbung sieht. Wenn Firmen eben so bescheuert sind und dafür auch noch bezahlen, dort aufzutauchen, ist das halt deren Problem.
 
Wenn man überlegt das Kinofilme mit Werbung überwuillen damit sie sich die Prodiktionskosten leisten können wundert das bei Spielen kaum.Man darf nicht vergessen 15 Millionen sind in beiden Branchen billig - damit es etwas größeres wird sind mal gerne 40-50 Millionen weg.Ohne Werbekosten.
Solange es passt ist es ok - hätte FIFA oder F1 keine Werbung würde sogar gejammert werden.
 
Wenn man überlegt das Kinofilme mit Werbung überwuillen damit sie sich die Prodiktionskosten leisten können wundert das bei Spielen kaum.Man darf nicht vergessen 15 Millionen sind in beiden Branchen billig - damit es etwas größeres wird sind mal gerne 40-50 Millionen weg.Ohne Werbekosten.
Solange es passt ist es ok - hätte FIFA oder F1 keine Werbung würde sogar gejammert werden.
Ich sehe das ähnlich. Die Produktionskosten sind inzwischen viel zu hoch, aber ich fürchte, dass es dann auch bald keinerlei hochkarätige Fantasy-Spiele mehr geben könnte, weil dort das Product Placement ja nicht (so gut) funktionieren kann :(
 
Aber Teils selber die krasseste, nervigste, größte und störenste Werbung auf eurer Seite haben...^^
 
Ich sehe das ähnlich. Die Produktionskosten sind inzwischen viel zu hoch, aber ich fürchte, dass es dann auch bald keinerlei hochkarätige Fantasy-Spiele mehr geben könnte, weil dort das Product Placement ja nicht (so gut) funktionieren kann :(

Es gibt doch schon fast keine mehr.Skyrim (sowieso garantierter Hit),Zelda (ebenso),Kingdoms of Amalur,...aber sonst kam in den letzten 3 Jahren nicht viel.Two Worlds 2 schießt mir gerade noch durch den Kopf.
Aber auch hier kann man durch Setting eine Menge machen - rate mal warum FFXIII so futuristisch aussieht ;)
 
Ich finde es dass es mitlerweile völlig normal ist dass wir mit Werbung überhäuft werden auf der Strasse, im Filmen(Wer die Transformersfilme kennnt weiss was ich meine...lg an GM,U.S army etc.etc....xD)...meistens nehmen wir sie ja gar nicht mehr wahr....!Werbung ist nunmal teil unserer Gesellschaft!Absurd finde ich es nur wenn mann jemanden bewirbt den man eigentlich zum teufel schicken würde(Bsp. Die Gamestop shops in Midnightclub L.A)im bezug auf die Gebrauchtspieledebatte....
 
Solange die besagte Werbung "passend" ins Spiel gepackt wurde und nicht zb bei Fallout Coka Cola werbung zu finden ist, obwohl es da nur Nuka Cola gibt... o.O
 
Stört einen absolut nicht und ist doch voll ok. Ist ab und an auch voll witzig. Im TV bei Filmen ist es unverschämt!!!

Selbst da ist es nicht unverschämt. Warum ist es dann bei Games nicht unverschämt aber bei Filmen? Ich finde es kommt nur drauf an wie es gemacht ist, ob es passt bzw realistisch ist, das etwas da hängen könnte und einen nicht direkt die "marke in die Kamera gehalten wird als ob sie das einzig ware wäre....
 
Selbst da ist es nicht unverschämt. Warum ist es dann bei Games nicht unverschämt aber bei Filmen? Ich finde es kommt nur drauf an wie es gemacht ist, ob es passt bzw realistisch ist, das etwas da hängen könnte und einen nicht direkt die "marke in die Kamera gehalten wird als ob sie das einzig ware wäre....

Meinte jetzt die Werbung, die in Filmen unten immer auftauscht :D Die Werbung von Firmen sonst in einem Film stört mich nicht ;)
 
Korrekt, weil Computec dann bald pleite ist.:ugly:

Für Computec macht es keinen Unterschied - das Geld gibts (mit 99,5%iger Wahrscheinlichkeit) für die Klicks und nicht für tatsächlich gezeigte Werbung.Ob du die Werbung tatsächlich siehst oder nicht weiß auch keiner,da es ein Vorgang von deinem PC/Browser ist und nichts mit dem "rausschicken" der Information die die Werbung enthält zu tun hat.Die Werbung kommt ja bei dir an - du siehst sie nur nicht.
 
Für Computec macht es keinen Unterschied - das Geld gibts (mit 99,5%iger Wahrscheinlichkeit) für die Klicks und nicht für tatsächlich gezeigte Werbung.Ob du die Werbung tatsächlich siehst oder nicht weiß auch keiner,da es ein Vorgang von deinem PC/Browser ist und nichts mit dem "rausschicken" der Information die die Werbung enthält zu tun hat.Die Werbung kommt ja bei dir an - du siehst sie nur nicht.

Hast recht.
 
Zurück