Assassin's Creed 3: Seeschlachten sollen weitaus mehr als nur hübsches Beiwerk sein

'Ein Gutteil sei aber fixer Bestandteil der Hauptstory [...] Und vor allem würden sie einfach "eine Menge Spaß" machen, so May weiter'
Vielleicht sollte jeder Spieler selbst entscheiden dürfen was Spaß macht? Ich bin schon gespannt, wie nervig diese Missionen sein werden, wenn der Entwickler sie jetzt schon wieder künstlich in den Himmel lobt.
 
und wieder so einer der schon vorher rumheult... ick freu mir ! ! !
 
ich weiß noch nicht ob schon zum release, aber das wird schon werden...hoffe ich einfach :)
 
Obwohl ich kein assasins Creed Fan/Kenner bin muss ich sagen dass ich total ''geflasht'' von der Wassergrafik/engine war!Für mich persönlich gibt es in keinem spiel ein schöneres !
 
Ist aufjedenfall eine feine sache und bringt frischen Wind rein! Sieht auch sehr gut aus! Fast schon wie bei Fluch der Karibik hehe! Schon vorbestellt! :)
 
mal hoffen es nicht überhand und wird zu schwer
dann ist es wie die assassinen gräber in teil 2, langwierig
 
Die letzten guten Schlachten in denen Schiffe verwickelt waren hatte ich persönlich in Skies of Arcadia...
 
Das sieht schon Genial aus!! Mal sehen was uns auf der Gamescom so gezeigt wird vom Spiel
 
Ich hoffe er behält Recht.
Denn Bock, auf solche Seeschlachten, habe ich schon.

Auf der Xbox gab es damals ein Fluch der Karibik Spiel, dass nicht viel mit den filme zu tun hatte.
Da gab es aber auch Seeschlachten.
Und die sahen nicht nur fett aus, sondern waren auch sehr anspruchsvoll und sehr, sehr spaßig.
Genau das erhoffe ich mir auch bei Assassins Creed 3.
 
Zurück