Crysis 3: "PlayStation 3 und Xbox 360 sind ausgereizt" - Crytek-Produzent im Interview

Grafisch an den Grenzen angelangt: JA.
Content an den Grenzen angelangt: NEIN.

Fazit, statt sich wie bisher an der Grafik aufzugeilen sollten die sich mal die Mühe machen das ihre Blender auch entsprechend Spaß machen das man den mehr als einmal durchspült.
Daher gebe ich nichts auf solches Geschwätz.
 
Crysis 3 sah ganz gut aus, hatte aber kein bisschen Langzeitmotivation im mp modus.

Die müssen die spieler auch nach dem release wieder verlocken, das spiel nochmal einzulegen. Und mit kostenpflictigen map packs geht das nich !
 
jajajaja is klar....das habt ihr auch schon bei Crysis 2 gelullert. Ihr seit die besten, die CryEngine ist das beste überhaupt blablabla....omg, ein Wunder, dass sich die Typen noch nicht gegenseitig angesprungen haben so geil wie die sich finden -.-
 
Crysis 3 sah ganz gut aus, hatte aber kein bisschen Langzeitmotivation im mp modus.

Die müssen die spieler auch nach dem release wieder verlocken, das spiel nochmal einzulegen. Und mit kostenpflictigen map packs geht das nich !

Du hast also Crysis 3 schon durch...interessant...:D
 
Zurück