Xbox 360 Dashboard-Update: Neue Bilder und Infos zum Internet Explorer

Ein Internet-Browser war schon lange überfällig, um mal kurz im "www" zu stöbern.

Da muss man nicht immer gleich den PC anwerfen.
 
Ich brauch persönlich den IE zwar nicht,läuft aber recht ok...fürs "mal eben News abrufen" reicht er auf jeden Fall.Die Bedienung ist auch recht gut gelungen.Offiziell darf ich aber natürlich als Beta-Tester nicht drüber sprechen :-D
 
Ohne Java bzw. Flashplayer ist das Ding nur ziemlich eingeschränkt nutzbar, weil man nicht alle Seiten öffnen kann. Aber dafür ist der IE wesentlich schneller als der PS3-Browser.
 
anders sieht es aber auch nicht aus, aber kommen bestimmt noch neue bilder hinzu-
 
Ein Internet-Browser war schon lange überfällig, um mal kurz im "www" zu stöbern.

Da muss man nicht immer gleich den PC anwerfen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du mit dem PC das schnellere Ergebnis erzielen würdest, als mit der Konsole.
Also ich persönlich, brauche einen Browser für die Konsole überhaupt nicht.
 
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du mit dem PC das schnellere Ergebnis erzielen würdest, als mit der Konsole.
Also ich persönlich, brauche einen Browser für die Konsole überhaupt nicht.

Brauchen tue ich den auch nicht aber wenn er kommt finde ich es gut.
So kann man halt mal schnell was suchen ohne zum PC zu gehen.
 
Zurück