The Dark Knight Rises: Bisher schwächster Batman-Kinostart der Trilogie

Das ist wohl auch der Sensationsgeilen Presse geschuldet, die den Amokläufer "Batman-Killer " getauft hat, ein Witz.
 
Von den drei neueren Filmen war das der schwächste Teil, imo. Heath Ledger fehlt einfach, dazu kommt noch das Fehlen einiger bekannter Gegner des Flattermannes und sicher noch der irre Waffenfreak von Aurora.
Schade, ich hatte mir auch mehr versprochen. Statt dessen ist es nur normales Actionkino auf hohem Niveau.
 
Das stimmt doch gar nicht was die hier schreiben. Das was die hier als startergebnis vom ersten teil angeben war das endergebnis in deutschland. Somit hat der dritte teil schon am startwochenende soviel besucher gehabt wie der erste in seiner gesamten laufzeit.
Meiner meinung nach ist der dritte teil keinen deut schlechter wie die vorgänger. Der beste film bis jetzt dieses jahr
 
Jaa, es kommt davon wenn der film nicht in 3d ist. Da währe dann noch mehr besucher drinne gewesen :)
 
bei dem was einem beim besuch eines batman films im kino passieren kann...verständlich
 
bei dem was einem beim besuch eines batman films im kino passieren kann...verständlich
Das finde ich nun wirklich nicht... Die Chance im Haushalt einen tödlichen Unfall in der Badewanne zu haben, dürfte SEHR viel größer sein. Trotzdem duschen und baden die Leute immer noch. Dieser Logik zu folge dürfte man eigentlich nie wieder vor die Tür gehen, wo andere Menschen sind, die einem böses wollen könnten.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:53 Uhr ----------

Heath Ledger fehlt einfach, dazu kommt noch das Fehlen einiger bekannter Gegner des Flattermannes und sicher noch der irre Waffenfreak von Aurora.
Eine gewisse Assoziation mit dem Amokläufer bleibt wohl nicht aus. Aber ich hoffe wirklich, dass der Einfluss auf die Entscheidung den Film nicht zu sehen, sehr gering bis gar nicht vorhanden ist.
 
Für Batman (obwohl ich die Vorgänger super fand) gehe ich nicht ins Kino....für --der Hobbit--schon ...

StHubi hat vollkommen REHT. Es ist völliger Blödsinn aus Angst vor einem Amoklauf nicht Batman im Kino gucken zu gehen, denn die Wahrscheinlichkeit eher bei einem Autounfall (Unfall) zu sterben, ist viel höher als durch einen Amokläufer.

PS. Ich denke, dass hat auch eher andere Gründe, warum der Film hierzulande keine Rekorde knackt ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Erfolgreichste der Drei ist Batman Begins und ist auch einer der besten.
 
Wie ist aus Tom Hardy, dem Hänfling aus Star Trek Nemesis, so ein Atze geworden? Man schaut euch den mal an! Der strahlt zehn mal mehr Gewaltbereitschaft aus als Heath "Drogenflipper" Ledger aus! Ledger war im Vorgänger echt peinlich! Mir fehlt im film nur noch dieser Sniper aus AC, wie hieß der noch?
 
Das ist wohl auch der Sensationsgeilen Presse geschuldet, die den Amokläufer "Batman-Killer " getauft hat, ein Witz.

Ich finds auch einfach nur bedauerlich, dass sich die Leute so sehr manipulieren lassen.
Auch wenn ich glaube, dass viele erstmal mit einem Besuch warten, um den Opfern Respekt zu zollen.
Aber auch das, halte ich für überzogen.
Denn so gibt man dem Idioten nur noch mehr Publicity.
Leute geht ins Kino und habt Spaß.

In den Urlaub etc. faht/fliegt ihr ja auch noch, obwohl überall ein Anschlag von Terroristen lauren kann.
 
Das wundert mich etwas da The Dark Knight Rises meiner Meinung nach der beste Teil der Triology aber ich denke der Tod von Heath Ledger den Vorgänger auch gepusht hat.
 
Wundert mich auch gar nicht so, selber Schuld wenn man die Hataway als Catwoman castet.
Die hat mich so aufgeregt und angekotzt das ich mir den Streifen niemals im Kino ansehen würde.
Wie man so eine Antischauspielerin in den Film stopfen kann ist mir ein Rätsel.:ugly:
 
Wie man so eine Antischauspielerin in den Film stopfen kann ist mir ein Rätsel.:ugly:

Antischauspielerin? Kratos, manchmal haust du so übertrieben auf die Kacke...;) . Ich weiß, dass du jetzt nicht so unbedingt auf Komplexeres stehst, aber die Frau hat schon einige Male bewiesen, dass sie richtig was auf dem Kasten hat. Die hat nicht nur Plötzlich Prinzessin oder so nen Dreck gedreht... Ob sie die Idealbesetzung für eine Dünnbrett-Rolle wie Catwoman ist, glaube ich auch nicht. Aber sie ist eine Top-Charakterdarstellerin. Ich krieg immer die Krise, wenn du so Schwarz-Weiß malst.:) Nur Müll oder Super... Es gibt auch was dazwischen. Sorry für den Klugscheißer-Modus. Schalte ihn jetzt gleich wieder ab.:D
 
Zurück