Xbox 720: Geleakte Konsolen-Bilder von anonymen Entwicklern als offiziell deklariert

ich sach einfach mal abwarten.wenn sie dann erscheint wissen wir mehr...immer dieses gelaber von diesen pseudo hellsehern...
 
Ob der Kerl jetzt die Wahrheit sagt, oder Lügt; Wir wissen die Ps3 und Xbox sind am Ende -Es wurden kaum noch Spiele angekündigt, und preislich sind die auch lang net mehr da, wo sie mal waren.
 
Komisch: es wird bestätigt, dass die Bilder angeblich echt sind, aber genaue Infos über die Hardware gibts dann doch nicht.
 
Das sich das Design häufig noch kurz vor der offiziellen Ankündigung ändert oder optimiert wird ist ja ein alter Hut - mit anderen Worten egal was in den kommenden Monaten gezeigt wird,es ist auf keinen Fall für bare Münze zu nehmen.
 
Digital Foundry bzw. eurogamer.net sind eigentlich seriöse Quellen. Von den Bildern her (in schwarz) könnte es auch passen.
Die technischen Daten interessieren mich nicht so sehr, sie werden sich an modernen Gaming-PCs messen müssen.
Mich interessiert eher, ob Microsoft komplett auf digitale Distribution setzt. Das würde eine hohe Festplattenkapazität vorraussetzen und so könnte sogar auf physische Datenträger verzichtet werden. Abwarten... :kaffee:
 
Digital Foundry bzw. eurogamer.net sind eigentlich seriöse Quellen. Von den Bildern her (in schwarz) könnte es auch passen.
Die technischen Daten interessieren mich nicht so sehr, sie werden sich an modernen Gaming-PCs messen müssen.
Mich interessiert eher, ob Microsoft komplett auf digitale Distribution setzt. Das würde eine hohe Festplattenkapazität vorraussetzen und so könnte sogar auf physische Datenträger verzichtet werden. Abwarten... :kaffee:

Letzteres kannst du aber eigentlich schon von vorherein ausschließen - es soll sich ja weiterhin als Entertainment-Station verkaufen und da passt ein fehlendes Laufwerk nicht ins Konzept.
 
Zurück