Wii U: Next Gen-Konsole startet angeblich zum Preis von 299 US-Dollar

300 Dollar klingt realistisch; umgerechnet wären das pi ma daumen 250 takken, was die Wii damals auch kostete, und das war ein Spottbilliger Preis, für damalige Verhältnisse.

Und wieso hab ich keine Rechte auf andere Beiträge zu antworten?
Dem Kollegen da unten, würd ich schon gerne direkt was erzählen!!!
 
Ich bin immer noch der Meinung dass die Wii U keine Next Gen Konsole ist.

das ein zigste Next Gen ist vllt. der Tablet Controller, wobei der für mich auch nicht die riesen Innovation ist.
Die Hardware der Wii U ist sicher nicht Next Gen sonder gerade mal Past Gen von vor 5 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn fehler wollen die nicht nochmal machen ? Und was ist mit nintendo 3ds xl 200 ohne strom kabel. Die wii u wird bestimmt über 300 kosten. Erst werden die ungeduldigen die konsole kaufen und nachdem preisfall die geduldigen. So oder so machen die gutes geld.
 
Wieder nur Gerüchte.:rolleyes:
Naja wenns stimmt wäre das schon in Ordnung.

Ich bin immer noch der Meinung dass die Wii U keine Next Gen Konsole ist.

Was sonst? Eine 7,5. Gen Konsole?
Sie ist eine Next Gen Konsole. Nur weil ihr euch nicht mit der angeblich "schlechten" Hardware anfreunden könnt. Da kann die Konsole nichts dafür.
 
Ich bin auch der Meinung das die Wii U keine Next Gen Konsole ist. Ausserdem finde ich das übertrieben vom Preis her wenn das wieder so ne Sache wird wie mit der ersten Wii. Ich bin nämlich damals bei der Aktion voll auf die Schnauze geflogen und hab mir für einen mörderischen Betrag diesen Schrotthaufen von Wii gekauft. XBOX und PS sind da für ungefähr den selben Preis weitaus besser und ich werde mir beim nächsten Konsolenstart einer DIESER beiden holen!
 
DIe WiiU keine Next-Gen weil die (noch unbekannte) Leistung angeblich zu niedrig sein scheint?
Dann habt ihr sicher auch auf Crysis einen runter geholt, oder?
 
DIe WiiU keine Next-Gen weil die (noch unbekannte) Leistung angeblich zu niedrig sein scheint?
Dann habt ihr sicher auch auf Crysis einen runter geholt, oder?

Ne, Crysis hab ich gar nicht gespielt. Und was soll das überhaupt? Bei Crysis ist nun mal die Grafik das Aushängeschild und das ist auch gut so und dafür wurden Sie auch oft prämiert.

Und ja Grafik ist nicht alles, immer das selbe bla bla, aber sie gehört dazu und sollte auf aktuellem Niveau sein. Meine Meinung
 
Dann habt ihr sicher auch auf Crysis einen runter geholt, oder?
Ich finde meine Freundin attraktiver, aber zugegeben, ich habe mir für Crysis damals einen Gaming-PC geholt, damit ich das mal in Ultra-High spielen konnte.
Allerdings war das vor vier (!) Jahren. Wenn die Wii U mit dieser Grafikleistung eine NextGen-Konsole sein soll, dann fresse ich einen Besen! :D
 
Wenn der Preis erträglich sein soll laut Nintendo, kann es ja eigentlich nur ein Preis zwischen 250-300 Euro sein.
Alles darüber, wäre nicht gut für die Wii U denke ich.
 
Zurück