Resident Evil 6: Fans laut Capcom für Rückkehr der Zombies verantwortlich

Aha, das bringt ja was, kann man für die Zukunft nur hoffen, das auch der Horror wieder zurück kehrt.
 
Capcom einfach nur Zombies so wie wir sie Lieben und kennen keien änderungen ist das zu viel verlangt????
 
Zombies sind in Resident Evil nur cool, wenn sie so schön oldschool und langsam rüberkommen (Stichwort Herrenhaus!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm nur, das die nur die Zombies übernommen haben. Warum denn nicht alles andere ?. Ach ja ich Dummchen, weil COD soooo viel Action ist und soooo viel Erfolgreich ! Tja, das ergibt Resident Evil + Action = Erfolg. Absoluter Bullshit. Ich Spiele noch gerne Zero bis Teil 3.
 
Ja ist klar! Würden die wirklich auf ihre Fans hören, wäre RE wieder Survival Horror und nicht ein COD für ganz arme!:rolleyes:
 
Ja ist klar! Würden die wirklich auf ihre Fans hören, wäre RE wieder Survival Horror und nicht ein COD für ganz arme!:rolleyes:

Warum wird jeder Action-Titel eigentlich als "CoD für arme" bezeichnet - in nahezu allen Fällen ist es extrem weit davon entfernt überhaupt in einen Satz zu passen.

RE6 ist ein Actionspiel - Survival Horror verkauft sich nicht so gut.An den Veränderungen sind die Käufer schuld die für RE4+5 massenhaft in den Laden gerannt sind.Das dies fortgesetzt wird ist daher nur logisch.

Zurück zu den Zombies: Schön das sie zurück sind,aber die Demo hat ja schon gezeigt das es anscheinend eher ein Intermezzo ist.Die anderen Akteure kämpfen weiterhin gegen Uroboros/La Plagas....kurzum Superalienmutantenvoodoozombiemenschen.
Ich glaube Capcom hat es immernoch nicht verstanden.
 
Resident Evil wird kein reines Action Spiel. Die Kampagne mit Leon ist eher Survival Horror, die Kampagne mit Chris ist Action und die mit Jake soll beides vereinen und dass ihr alles immer mit CoD vergleicht kotzt mich an denn CoD ist der letzte Mist
 
Resident Evil wird kein reines Action Spiel. Die Kampagne mit Leon ist eher Survival Horror, die Kampagne mit Chris ist Action und die mit Jake soll beides vereinen und dass ihr alles immer mit CoD vergleicht kotzt mich an denn CoD ist der letzte Mist

Vielleicht hast du die Demo nicht gespielt und die E3-Präsentation nicht gesehen - aber Leon hat in der Demo ca 10 Min bis es in reiner Action endet.Die E3-Demo war eine einzige Actionsequenz.Selbst die Bilder die nachgeliefert wurden sahen nach Zombiemengen aus die niedergestreckt werden sollen.Das ist definitiv actionlastig.
Mag sein das es hier und da mal dunkel ist,aber Spannung erzeugt man so nicht.Survival Horror sieht auch anders aus.
 
Resident Evil wird kein reines Action Spiel. Die Kampagne mit Leon ist eher Survival Horror, die Kampagne mit Chris ist Action und die mit Jake soll beides vereinen und dass ihr alles immer mit CoD vergleicht kotzt mich an denn CoD ist der letzte Mist

Das was ich von der Leon Kampagne gesehen habe, hat mir auch sehr gut gefallen muss ich sagen.
Aber was bei diesem Jake und Chris zu sehen war, sah einfach nicht gut aus.
Man hat deutlich gesehen, dass so wie sie es machen, einfach nicht passt.
Die Gegner sind strunzdumm und bleiben einfach nur stehen und warten ab, bis du sie abknallst.
Das wirkt alles einfach nicht flutschig, was die Action angeht.

Das aber wieder Zombies da sind, ist aufjedenfall ein Pluspunkt.
 
Zurück