New Super Mario Bros. 2-Test: Erste Wertungen zum Klempner-Abenteuer aufgetaucht

Eine durchwachsene Nutzung der 3DS Features klingt zumindest für mich eher nach einem Pluspunkt, ich brauch bei einem 2D Mario kein getouche oder Gyrosensor Gewackel, das würde zumindest mir die Spielbarkeit etwas verderben.
Dafür möchte ich mich dem Punkt der fehlenden Innovation gerne anschließen, schon nach dem ersten Trailer hatte ich das Gefühl alles irgendwie schon (mindestens) einmal gesehen zu haben, ich weiß jetzt auch nicht direkt was Nintendo an den neueren 2D Mario's verbessern könnte, aber mir kommen die New Mario Bros. Teile mittlerweile wie aus einem Mario Level Baukasten erstellt vor.

Ich hätte gerne mal wieder ein Super Mario World Game oder über eine echte Mario 64 Fortsetzung würde ich mich auch sehr freuen, die New Mario Bros. Games gleichen sich mir langsam zu sehr.

Kaufen werde ich es aber trotzdem, schon alleine weil ich meinen 3DS XL bei GS gekauft habe, und es da ja einen 20 Euro Gutschein zu NSMB2 dazu gab.
 
Zurück