The Dark Knight Rises: Neues Verbrechen nach Amoklauf - Bewaffnete mit Batman-Masken rauben zwei Kinos aus

Jetzt aber! Warum gibt man solchen Idioten eine Basis, indem man sie immer im Zusammenhang mit Batman erwähnt. Über sowas berichten ist natürlich richtig, aber es wäre auch beim Amoklauf schlauer gewesen dem Täter nicht einen Boost an Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. (AUSSERDEM BENUTZT BATMAN KEINE SCHUSSWAFFEN!!!!) ....solche blöden Stümper -_-
 
Irgendwie liget wirklich auf die Batman Trilogy ein Fluch. Nur deppen die meinen Mneschne zu töten und Kinos aus zu rauben... Echt schon bescheurt.
 
Wenn diesen Menschen eine derart große mediale Aufmerksamkeit geschenkt wird, braucht man sich über nichts zu wundern. Diese Tat in Mexiko hätte vor zwei Wochen keine Sau interessiert. Jetzt findet man dazu sogar auf Game-Seiten eine News. Krank.:runter:
 
Jaja, es ist nur noch ein kleiner Schritt zu...

0Sarh.jpg
 
Tja, da scheint wirklich ein Fluch drauf zu liegen...
 
Tja, da scheint wirklich ein Fluch drauf zu liegen...

Es ist ein Film wie jeder andere.
Ich finde es einfach unter aller Sau, dass der Amoklauf von vor Zwei Wochen, immer noch mit Batman im Zusammenhang erwähnt werden.
Und das dürfte bei diesem Fall, jetzt auch nicht anders sein.
Das ist schlimm, keine Frage.
Aber das auf dem Rücken des Films zu machen, ist einfach schade, für alle beteiligten, die an dem Film gearbeitet haben.
Vor allem weil sich viele von den Medien irgendwas einreden lassen und nicht ins Kino gehen, um den Film zu schauen.
 
Zurück