Der Hobbit: Ehrenrunde für Bildo Beutlin - Peter Jackson macht aus Zweiteiler eine Trilogie

Naja so lang ist das Buch doch auch wieder nicht :D
Aber ich denke Peter Jackson macht da schon was ordentliches draus...
 
Is schon seit 2 Wochen bekannt, aber wayne... ^^

Frage mich eben nur, wie ein Unternehmen wie WB mit Peter Jackson erst so spät zu diesem Entschluss kamen.
Ich bin ja kein Regisseur, aber gibts da nicht so was wien Drehbuch, was die Geschichte dann auch zu einem Ende bringt?

Mal schauen was uns in Hobbit 1 so alles erwartet.
 
Hoffentlich werden die filme in 3d gezeigt.
 
Ach soll mir recht sein! Die Filme von Peter Jackson sind eh Meisterwerke.:D
 
warum steht in der überschrift bilDo beutlin? ich war kurzzeit verwirrt, ich dacht es geht um bilbos zwillingsbruder bildo oder seine zwillingsschwester dild ... naja, kann ja mal passieren :D ^^
 
Hoffentlich werden die filme in 3d gezeigt.
Bloß nicht. Diese Effekthascherei will ich bei einem Herr der Ringe Ableger nicht ertragen müssen. :palm:

Ach soll mir recht sein! Die Filme von Peter Jackson sind eh Meisterwerke.:D
Waren Meisterwerke. Man sollte stets Misstrauisch sein. Große Namen heißen nicht das entsprechende Person bis in alle Ewigkeit gute Filme machen. Obwohl PJ im Herr der Ringe Universum ja bereits ein wenig Erfahrung hat.

Bin gespannt ob man es hinbekommt die 3 Teile mit Story zu füllen. :)
 
Riesiger Hobbit-Fan und ich finde die Aufteilung in eine Trilogie einfach 1A!
 
Wow ein Drilling ,,,,wird die Kinofassung gut 2,5h laufen und alles in 3D... Man oh wie lange sollen dann die Extendet Cut's gehen wenn die raus kommen...

Gerad gelesen der dritte Teil läuft im Sommer 2014 und alles in 3D gedreht
 
Ich hoffe auf das gleiche geile Gefühl, wie damals bei der Herr der Ringe Triologie.
Das waren damals echt geile 3 schöne Jahre.
 
Mhh... ja das Buch ist ja jetzt auch nicht so lange :D

Aber wenn alle drei Teile gut und spannend sind meinetwegen.
 
Zurück