Resident Evil: Survival-Horror würde laut Produzent die Spieler frustrieren

Oh Man.
Auch ein Grund den Wechsel in eine völlig andere Richtung zu rechtfertigen weil mehr Leute diese öde 0815 Action lieber mögen und sie sich damit erhoffen mehr Geld zu machen.:rolleyes:
 
Gute Entwickler würden den Spieler mit einem im Hauptmenü auswählbaren Survival-Modus einfach selbst entscheiden lassen, ob er den Fokus auf Taktik oder Action legen will.
 
Ich habe die Verdrossenheit damals immer sehr genossen
 
ach jetzt sind die spieler dran schuld?! :D schade daran ist dass sich resident evil 6 trotzdem wie geschnitten brot verkaufen wird und dem entwickler somit teilweise sogar wieder recht gibt
 
Wer braucht denn schon Survival-Horror? Warum machen sie aus der Resi-Reihe nicht gleich ein Open World-Szenario mit einer Prise RPG? Am besten als Ego-Shooter, dann verkauft sich das wie geschnitten Brot. Grusel braucht man auch nicht mehr, nur noch jede Menge Mini-Atombomben und statt auf Zombies ballert man auf Supermutanten.

..kommt mir aber irgendwie bekannt vor! :ugly::rolleyes:
 
ach jetzt sind die spieler dran schuld?! :D schade daran ist dass sich resident evil 6 trotzdem wie geschnitten brot verkaufen wird und dem entwickler somit teilweise sogar wieder recht gibt

Siehst du haben wir es.
Da meckern wir die ganze Zeit über die Entwickler und dabei sind wir es, die Schuld sind.:runter:
Ich verordne für uns alle, die Stille Treppe.:D

Ne mal im Ernst.
Also ich kann der Aussage überhaupt nichts abgewinnen.
Ich habe nämlich noch Bock, auf richtigen Survival Horror, mit Muni Knappheit und allem pipapo.:hoch:
 
Zurück