Risen 2: Grafik-Fails auf Xbox 360 und PS3 - von schwebenden Musketen und halben Häusern

Eigentlich würde ja die vorherige News reichen um darüber zu schreiben, aber ok ;)

Auf dem pc hatte ich nur einen Fehler, und zwar das manche Büsche sich vergrößert haben sobald man sich denen nährte. Da bin ich froh das ich zur PC version gegriffen habe. ;)
Aber wenigstens ist der unterschied nicht so groß wie bei Teil 1. Da sah selbst die pc version in niedrigsten einstellungen noch besser aus.
 
Peinlich, peinlich.
Haben sie nicht versprochen, alles besser machen zu wollen???
Aber dann sowas.
Eine Frechheit.
Und Schade zugleich, find ich.
Denn so, soll das Spiel ja eigentlich recht nett sein.
 
Bei der "Qualität" der Portierungen, die das Wizarbox Team bisher für die Xbox/Xbox 360 abgeliefert hat, nicht wirklich verwunderlich. Schade drum.
 
Zurück