Battlefield Premium: Online-Dienst verzeichnet über 1,3 Millionen Kunden

Super, warum braucht man solch einen Premium Dienst?
Aber ich spiele nur selten Online, daher werde ich es niemals verstehen, wofür genau manche jetzt noch extra zahlen, aber es geht dabei wahrscheinlich nur darum, das man sich gut dabei fühlt immer wieder Geld zu bezahlen für Dinge die man mag.

Zusatzinhalte früher zu bekommen?
Bekommen da jetzt nicht einfach nur der nicht Premium Zahler die Inhalte nicht eher später?
Inhalte können ja nicht schon an Premium Kunden angeboten werden, wenn sie noch nicht fertig sind, und man hat früher ja wohl solche Inhalte nicht noch mehrere Wochen nach Fertigstellung auf der Seite liegen lassen bevor sie Angeboten wurden.

Kompliment an EA wie ihr so viele eurer Kunden dazu bringt Geld für nichts zu bezahlen
 
Super, warum braucht man solch einen Premium Dienst?
Aber ich spiele nur selten Online, daher werde ich es niemals verstehen, wofür genau manche jetzt noch extra zahlen, aber es geht dabei wahrscheinlich nur darum, das man sich gut dabei fühlt immer wieder Geld zu bezahlen für Dinge die man mag.

Zusatzinhalte früher zu bekommen?
Bekommen da jetzt nicht einfach nur der nicht Premium Zahler die Inhalte nicht eher später?
Inhalte können ja nicht schon an Premium Kunden angeboten werden, wenn sie noch nicht fertig sind, und man hat früher ja wohl solche Inhalte nicht noch mehrere Wochen nach Fertigstellung auf der Seite liegen lassen bevor sie Angeboten wurden.

Kompliment an EA wie ihr so viele eurer Kunden dazu bringt Geld für nichts zu bezahlen
Wenn du schon nicht online spielst, dann spar dir doch dein Geflame.

Es geht nicht darum, gern sein Geld zum Fenster rauszuwerfen, sondern darum die Maps früher und günstiger zu erhalten. Auch gibt es oft besondere Events und Inhalte für Premium Spieler.

Manch einer findets nutzlos, ich finds Preis/Leistungsmäßig klasse und bereue es nicht Premium User zu sein.

Typen wie du nerven einfach. Keinen Plan haben was geboten wird, aber wichtig sein und behaupten, dass man für "nichts" bezahlt. Klär erstmal die Tatsachen bevor du was in den Raum wirfst.
 
Halt mal den Ball etwas flacher, warum sollte ich mich hier nicht zu den Thema äußern dürfen, weil ich eher selten On spiele oder weil ich kein BF Premium Spieler bin?
Wohl doch eher weil dir meine Meinung nicht zusagt, ich hab genau so das Recht mich über Themen zu äußern die mich irgendwie interessieren.
Du schreibst ja, Du zahlst gerne um die Maps früher zu bekommen, wo bekommst Du die jetzt früher?
Wie ich schon geschrieben hab, bekommen nicht Premiums wie ich dadurch einfach die Maps nur später, also hätte ich da sogar eher noch einen Nachteil durch Premium Zahler wie dich.
Wenn es dir wert ist 50 Euro zu zahlen, um irgendwelche besondere Events zu bekommen, dann Zahl doch, aber beleidige nicht anders denkende wie mich.
 
Super, warum braucht man solch einen Premium Dienst?
Aber ich spiele nur selten Online, daher werde ich es niemals verstehen, wofür genau manche jetzt noch extra zahlen, aber es geht dabei wahrscheinlich nur darum, das man sich gut dabei fühlt immer wieder Geld zu bezahlen für Dinge die man mag.

Um dich dort korrigieren zu dürfen.
Man zahlt für den Premium Dienst einmalig 50€ (geht auch um einiges günstiger, einfach mal googlen) und erhält durch den Premium Dienst sämtliche bereits von Dice angekündigten DLC's.
Außerdem spart man Geld, da nach aktuellem Stand jeder DLC rund 15€ kosten wird. Klar für jemanden wie dich, der wenig BF3 zockt evtl nicht sehr verlockend. Aber ich muss sagen spiele sehr häufig und regelmäßig Battlefield von daher fand ich dieses Angebot eine super Sache.
Ich sehe es so: Ich zahle für ein Spiel was ich sehr gut finde (Bf3 Limited Edition+ Premium) 80€, Habe aber weit über ein Jahr lang mit dem Spiel zu tun (Neuer Inhalt usw usw). Das letzte Addon wurde glaube ich für März 2013 angekündigt.

Darüber hinaus erhalte ich Zusatzfeatures wie eben häufigere Double XP Wochen und Wochenenden, Tarnungen für Waffen und dem Soldaten selber, zusätzliche Aufträge, Entwickler Videos usw usf.
Und eben wie schon erwähnt wurde einen früheren Zugriff auf die neuen Maps.

Einen Nachteil hat man aber als Nicht Premium Nutzer auf keinen Fall. Sei es an der Auswahl der Waffen (Die Balance zwischen den Standard und Premium Waffen ist meiner Meinung nach sehr gut gelöst) oder eben die anderen Zusatzfeatures die ich bereits erwähnte.
Gut finde ich es für die nicht Premium Nutzer auch, dass man sich eben aussuchen kann welche DLC's man sich holt und welche nicht. Sagt einem etwas nicht zu lässt man es einfach aus. Man ist nicht angewiesen alles zu kaufen.

Meiner Meinung nach ist der Premium Dienst für Zocker die einen riesen Spaß mit dem Game haben absolut empfehlenswert. Ich persönlich bereue es jedenfalls nicht. Zumal BF3 momentan so ziemlich das einzige Spiel ist was ich regelmäßig zocke.
Und gut finde ich eben auch, dass Dice dem Kunden selbst überlässt was er mag. Ist er von dem Spiel begeistert holt er sich Premium. Sagt ihm etwas an einem DLC nicht zu lässt er es weg, kann aber trotzdem zocken. Man hat keine Nachteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte haltet euch an die allgemeinen Richtlinien für Forenbeiträge. Jeder kann hier seine Meinung äußern - direkte Angriffe aber bitte unterlassen.

Viele Grüße

Marc
 
goern's Antwort ist doch da schon viel besser, zumindest weiß ich jetzt das es auch all die DLcs gratis für Premium gibt, da lohnt es sich zumindest für viel Spieler schon eher.
Für mich trotzdem uninteressant, da ich wie erwähnt nur ganz selten On spiele, auserdem habe ich BF3 für die PS3 und auch für den PC, ich denke mal da müsste ich bei Interesse auch 2 mal Zahlen, aber wie schon erwähnt, da ich aber bisher insgesamt noch nicht mehr als so 5 mal Online gespielt habe, für mich uninteressant.

Dagegen würde ich mich mal über DLCs freuen die den Singleplayer erweitern.
 
goern's Antwort ist doch da schon viel besser, zumindest weiß ich jetzt das es auch all die DLcs gratis für Premium gibt, da lohnt es sich zumindest für viel Spieler schon eher.

Ich glaube diese Aussage har ryan etwas aufstoßen lassen :-)




Dagegen würde ich mich mal über DLCs freuen die den Singleplayer erweitern.

Zumindest die bisher angekündigten und das sind 5.
Über eine SP Erweiterung würde ich mich auch freuen. Genauso sieht es mit den Coop-Missionen aus.
Premium für die Konsole ist wieder eine andere Sache finde ich.
Außerdem werden die Maps wohl teilweilse ziemlich geschnitten werden.
Der nächste DLC sticht ja durch seine großen Maps hervor. Ob das so auf die Konsolen übertragen werden kann, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich wirklich ein Riesen Efolf.
Und auch zurecht wie ich finde.
Denn man bekommt ja auch viel geboten, wie ich persönlich finde.
Ich werde demnächst auch Premium Kunde werden.
 
Zurück