GTA 5: Kein Release-Termin und keine Details auf Take-Two-Finanzsitzung enthüllt

Na ja, vielleicht wirds ja dann was bei der nächsten Toilettenkonferrenz. Die Sitzungen sind ja meist sehr lang und haben eine Menge Inhalt, der da ausgebreitet wird.
 
Das war ja klar aber so ist Rockstar Games. Die halten nicht viel von Auftritten bei der E3,Gamescom oder Investorenkonferenzen. Ein paar Monate vor dem Realese bombadieren sie nur so mit Trailern,Screenshots und neuen Infos. Ich glaube das GTA 5 ganz sicher im Mai 2013 erscheinen wird, weil Rockstar zurzeit alle ihre Spiele im Mai herausbringt so war es bei Red Dead Redemption,L.A Noire,Max Payne 3 und so wird es auch ganz sicher bei GTA 5 sein :)
 
Och wie schade.
Naja, aber auch nichts, was jetzt total krass überraschend wäre.
Aber so langsam, könnten sie trotzdem mal was neues zeigen, oder wenigstens ein Wort über das Spiel verlieren.
 
YEAH dann kanns ja bald mit den ganzen Analysen, Gerüchten, ect. weitergehen!:ugly::hoch::hoch::hoch:
 
Rockstar ist genau das gegenteil von Ubisoft! Ubisoft gibt voll viel Preis und überschüttet uns mit Informationen, Trailern etc. und Rockstar nicht!
 
Welch Überraschung. :ugly:
Aber schön langsam sollte was kommen wenn sie das Ding heuer noch auf den Markt hauen wollen. Langsam verliere ich aber auch den Glauben...^^

Naja, bis dahin freuen wir uns auf weitere hundert News die darüber berichten dass es nix Neues zu berichten gibt. :hoch:
 
Zurück