Man of Steel: Erster Trailer zum kommenden Superman-Blockbuster veröffentlicht

Watchman und 300 waren beide hammer Filme.
Da kann er gerne etwas abkupfern, aber bitte nicht zu viel.

Ach was red ich denn da; Christopher Nolan als Produzent?

Ja, dann ab ins Kino!

ach erst nächstes Jahr; so'n Misst!
 
Der Trailer wurde doch schon vor 1-2 Wochen hier gepostet.
Die Nolan/Snyder-Kombination ist auf jeden Fall vielversprechend - Watchmen im Directors Cut gehört meiner Meinung nach zu den besten Comic-Verfilmungen und ist einer der wenigen die man auf jeden Fall 2 mal gesehen haben muss um alles mitzubekommen.
 
Der war doch letzte mal schon in den News ? Ich dachte jez die haben einen richtigen Trailer rausgebracht... ist jemanden mal aufgefallen, das die Musik aus HdR ist ?
Passt ganz gut finde ich.
 
Ok, der Trailer ist lahm, aber Snyder und Nolan als Köpfe hinter dem Film könnten da wirklich was draus machen.
 
Strumpfhosen und Schlüpper hat er aber immer noch an.
 
Yikes... Das wäre ja dann nicht mehr wirklich Superman, oder? :(

Ja das stimmt dann wäre wirklich nicht mehr Superman.

Auch wenn es Momentan in ist Superhelden ein düsteres Image zu verpassen :uff:

Zum Trailer er haut mich jetzt nicht vom Hocker aber der Film wird auf jeden Fall angesehen ^^
 
im gegensatz zu den meisten hier finde ich den trailer genial, ich mag nämlich keine patriotisch vollgekotzte dauerfeuerballerei a la battleship - mir kommt es bei einem film primär auf die figuren, die handlung, musik und atmo an. super effekte sind wichtig aber zweitrangig. und atmosphärisch ist der trailer!
 
Zurück