Xbox 720: Echtheit des Project Durango Dev-Kits angeblich bestätigt - Details zu technischen Daten bekannt

Die Vermutungen zu den angeblich technischen Details waren schon beim Artikel zu den geleakten Bildern vorhanden. Lustig, dass keine der verschiedenen Quellen weiß, wieviel RAM die Konsole denn nun hat....8, 12, oder doch nur 6?.
 
Die Vermutungen zu den angeblich technischen Details waren schon beim Artikel zu den geleakten Bildern vorhanden. Lustig, dass keine der verschiedenen Quellen weiß, wieviel RAM die Konsole denn nun hat....8, 12, oder doch nur 6?.

devkits haben meist weitaus (*2 oder *3) mehr ram als dann die fertige konsole.
 
Ein User aus einem Internet Forum
...
Eine offizielle Bestätigung ist dies natürlich noch nicht.
Blablabla:rolleyes:
Richtig. Eine offizielle Bestätigung liegt nicht vor. Also nichts als weitere langweilige Gerüchte.
 
Im Hintergrund des DevKits läuft erstmal der Matrix Code. :D
 
Zumal das angebliche Devkit hier ganz anders aussieht als auf den angeblich echten Bildern von vor ein paar Tagen:D
 
ich halts für fake das nen echtes xbox devkit zu verkauf stand
und die daten ...naja lassen ja viel freiraum für interpretation nen intel prozessor des reicht ja dann wohl von atom bis i7 3.gen oder vlt doch sogar noch besser?^^ genauso wie des mit nvidia grafik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir gar nicht vorstellen das man das verkaufen darf,falls es kein Fake ist.
 
Zurück