Gears of War - Judgment: Entwickler orientieren sich laut Epic Games am ersten Teil

Finde ich sehr gut. Ich steh auf klassisches Gameplay.
 
Habe den dritten Teil noch nicht gezockt.
Ob der Weg aber zu mehr Action und weniger Story der richtige ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln.
Denn ohne gute, sprich große Story, wäre Judgement ziemlich überflüssig finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich störte es eigentlich in GoW immer, dass das Spiel ein Haufen von 5-Minuten-Gefechten ist, unterbrochen von meist kurzen Sequenzen, wie wir eine Leiter rauf steigen oder uns irgend was ansehen. Die Wahl Links/Rechts zwischendurch ist für mich als Auch-Rollenspieler schon fast zynisch. Macht die Schläuche breiter und taktischer, gebt uns ein Ziel und lasst uns dann knüppeln und selbst rausfinden, wie wir dahin kommen. Das Setting und das Feeling liebe ich, aber die ewig selben Schläuche und Sequenzen begrenzen den Wiederspielwert denn doch enomr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich gut. Es wurde alles wichtige bereits erzählt.
Die meiste Zeit des Spiels verbringt man sowieso im Multiplayer. Da herrscht eh nur Daueraction. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück