Resident Evil 6: "Agent Hunt"-Modus lässt euch als Zombie spielen

Aha, so etwas wie Gears 3 Beastmodus. Boah ist das Lächerlich. Da sieht man doch das die es mehr auf den Online Modus abgesehen haben. Wozu denn ? um die Jungen Spieler darauf aufmerksam zu machen die die Vorherigen Teile versäumt haben, die das Online Erlebnis schmackhafter macht ?. Ach kommt schon.
 
Sollte dieser Modus im SP spielbar sein fänd ich das bergrüssenswert.Besser wie im 2.Teil als Tofu.Kann ich endlich mal Ada Wong beissen. :D
 
Nette Dreingabe, stimmt schon.
Die ich aber persönlich überhaupt nicht brauche und wohl auch kein einziges mal ausprobieren werde.
 
Ich finde das sehr cool und habe mir schon immer mal gewünscht, als KI-Zombie einem menschlichen Spieler das Leben schwer zu machen (soweit er das zulässt).
Sowas sollte es mal bei CoD geben, das würde die brunzdämlichen KI-Soldaten unheimlich aufwerten. :rolleyes:
 
Zurück