Beyond Good & Evil 2: Warum die Entwicklung so viel Zeit in Anspruch nimmt

Na da bin ich mal gespannt ob es dennen gelingen wird damit Erfolg zu haben.

Max Payne 3
Duke Nukem
Gran Turismo
Alan Wake

Die Titel hat die lange Entwicklungszeit nicht gut getan.
 
Ich spiele gerade Beyond Good & Evil zum 6 mal durch, nachdem ich es zuletzt 2009 gespielt hatte und bin immer noch begeistert von diesem Spiel. Ich hoffe, dass der zweite Teil für die neue Konsolengeneration erscheinen wird und nicht an den eigenen Ansprüchen scheitert.
 
Kommt ja auch auf das Umfeld an. Bei Max Payne3 und Duke Nukem lag das Problem, in den häufigen Reboot-Versuchen, was die lange Entwicklungszeit künstlich erscheinen lässt.
Solange Die, jene Probleme nicht haben, kann man doch recht positiv drauf abwarten.

Und Alan Wake war ein super Spiel, auch wenn die Absätze nicht die eines Gta4 erreichten.
Wurde zum Ende, ja auch trotz des veränderten Spielprinzips, bei den Fans recht postiv aufgenommen.
 
Also wenn diese Screenshots tatsächlich Material der kommenden Konsolen-Generation sein sollen, dann bin ich masslos enttäuscht. Sieht nicht mal besser aus als Uncharted.
 
Die Frage bleibt nur, wie lange Ubisoft noch Geld in das Projekt reinpumpen will.
Einen Grund dafür, gibt es nämlich nicht finde ich.
Denn der erste Teil, war ja ein total Flop.
Was ich aber sehr schade finde muss ich sagen.
Denn ich finde das der erste Teil, eines der besten Action-Adventures ist.
 
Zurück