Need for Speed: Most Wanted-Preview - Hochwertiger Open World-Racer im frischen Gewand?

Die Preview macht schon mal Lust auf mehr.

So als alter Bounout3 Takedown-Veteran, werde ich das Spiel auf alle Fälle mal anzocken- nur steht das bei mir in direkter Konkurrenz, zu Forza Horizon(=
 
NfS ist sowas von tot. Criterion hätten lieber ein neues Burnout machen sollen, ohne Open-World.
 
Ob mit oder ohne Open-World, Burnout wäre echt mal wieder besser an der Reihe.

Solange doch jedes Jahr wieder ein NfS rauskommt, wirds auch nie besser werden. Da muss erst ein paar Jahre Gras über den Asphalt wachsen...
Mit dem ersten Most Wanted hat doch damals der ganze Abstieg der Serie so richtig angefangen.
Wenn ich zurück denke, wie viel Spaß ich noch mit Underground hatte! Das war so ziemlich der letzte Teil, der sein Geld wert war.
 
ich habs mir vorbestellt - als fanboiii von most wanted 1 und burnout paradise werd ich bestimmt nicht enttäuscht
 
Hört sich spannend an. Hoffe es kommt vor Release noch ne Demo, damit ich es testen kann.
 
Das erste NFS bei dem ich mir immer noch unschlüssig bin, ich hoffe da auch auf eine Demo, damit ich mich bei gefallen doch noch für das Game entscheiden kann.
Warum the Run immer und von wirklich jedem als Tiefpunkt angesehen wird, verstehe ich nicht, zumindest für mich ist the Run ein richtig gutes Game, und durch seinen eigentlich etwas Oldschooligen Aufbau, kann ich endlich wieder mit Freunden zusammen vor der Konsole Zocken.
Das spielen wir auch heute noch immer noch zusammen, ich kann gar nicht zählen wie oft wir das jetzt schon durchgespielt haben.
 
ich empfand most wanted als tiefpunkt nach underground 2, ein udnerground 3 wär mir viel lieber, das mit den meilensteien und kopfgeldern das war irgendwie besch***en, illegale Straßenrennen bei Tag wo gibts den sowas... spielerisch war er zwar top aber das game an sich (für mich) ein totaler flopp
 
GEIL!!! GT5-Burnout-Hot Pursuit-Underground Mischmach????
Hört sich alles erstklassig und spaßig an... Kommt mir vor wie DAS RENNSPIEL seit Jahren!!
Hab nur Angst, dass die Story 08/15 wird :-/
 
eine neuauflage von undergroung währe in meinen augen auch nicht schlecht gewesen ;)
wer weis vlt kommts ja nächstes jahr. :D
 
Zurück