SWTOR: Free2Play-Umstellung soll laut Michael Pachter für bis zu 50 Millionen Spieler sorgen

Ich werds spielen wenns free2play ist. Mal gucken ob der spaß auch auf dauer hält.
 
mmos fressen sau viel zeit, aber schnuppern geht immer.
 
50 millionen spieler? :D selbst 10 millionen halt ich für ne illusion ... diese analysten mal wieder :D
 
Ich finde diese Zahl auch unrealistisch. Zu Anfang werden es viele sein, aber das legt sich auch schnell wieder. Ich habe SWTOR 2 Monate gespielt und werde dann sicher auch mal wieder rein schauen, aber sollte es immer noch so eine miese Performance haben bin ich auch ganz schnell wieder weg und außerdem kommt auch noch Guild Wars 2.
 
Also 50 Millionen, halte ich schon für sehr hochgegriffen muss ich sagen.
Das es aber erfolgreicher als jetzt werden könnte/kann, davon bin ich auch überzeugt.
 
50 Mio. ist wirklich ein wenig übertrieben
ich würde einfach mal sagen aller höchstens 12 Mio.
 
Zurück