Max Payne 3: Rockstars Action-Adventure im Lestertest von Playstation3

ich habs auch auf mittel ohne zielhilfe probiert, aber mir wars nach einiger zeit zu schwer, sodass ich auf leicht umgeschalten hab, aber auch hier ohne zielhilfe. guter test auf jeden fall.
 
Kurzer aber guter Test.

Beim Anvisieren der Gegner wird nämlich trotzdem in die Richtung eines Gegner gelenkt, auch wenn man diesen vielleicht gerade nicht anvisieren wollte. Dies ist wirklich störend und nicht nachvollziebar, vor allem, wenn man die Zielhilfe eigl. ausstellen kann.

Guck mal in den Optionen. Wenn ich mich richtig erinnere war da auch noch eine Einstellung für Zielhilfe.
 
Kurzer aber guter Test.



Guck mal in den Optionen. Wenn ich mich richtig erinnere war da auch noch eine Einstellung für Zielhilfe.


Hättest du genauer gelesen, dann hättest du bemerkt, dass ich dazu geschrieben habe, dass ich die Zielhilfe ausgeschaltet habe und dieses Problem trotzdem aufgetreten ist ;)
 
Zurück