Mass Effect 3: "Leviathan"-DLC von BioWare offiziell angekündigt

800 MSP für eine geschätzte Spielzeit von 1-2 Stunden (wie bei allen anderen Bioware DLCs)? Da warte ich doch lieber auf die Complete Edition - wenn diese nicht kommt kann ich auch mal dezent verzichten.
Da kann der Trailer noch so klasse aussehen...
 
Aus dem Fehler von Teil 2 (mir alle DLCs zu kaufen) habe ich gelernt: Ich warte lieber auf eine GOTY, verkaufe dann mein Original und werfe nicht so viel Geld zum Fenster raus. ;)
 
na wird auch zeit..entlich nen singleplayer dlc..an dieser stelle muss ich EA und Bioware loben für die kostenlosen multiplayer dlc's und die super events die regelmäßig starten..
 
"Firepack"-DLC... die ham doch einen am Schirm. :ugly:

Ich warte auf die "Classic"-Version und basta...
 
na wird auch zeit..entlich nen singleplayer dlc..an dieser stelle muss ich EA und Bioware loben für die kostenlosen multiplayer dlc's und die super events die regelmäßig starten..
...und trotzdem kapieren sie nicht das es nicht an Waffen,Karten und Spielfiguren mangelt, sondern ohne eine neue Gegnergruppierung das Spiel einfach nur als langweilig zu bezeichenen ist.Es ist halt kein Gears of War oder Halo.
 
Ein Unterwasserszenario in der Mass Effect Serie kann man schon als unverbraucht bezeichnen. Bin sehr gespannt, was Bioware da aus dem Hut zaubert. Ein neuer Singleplayer DLC tut dem Spiel sehr gut.
Hoffentlich packen die in den nächsten D!Cs Schauplätze aus dem zweiten Teil wie Omega aus.
 
Hört sich nach nem lohnenden DLC für den Singleplayer an, werd ich mit Sicherheit kaufen und spielen. Hoffentlich stimmt auch die Spielzeit.
 
Ist bestimmt ganz nett, wie es alle Story DLCs der Mass effect Spiele waren.
Geholt, habe ich mir aber keinen.
Mir haben einfach immer die Hauptspiele gereicht.

Bei den DLCs, ist das gleiche Problem, wie so oft.
Das Preis/Leistungsverhältnis, stimmt einfach für mich persönlich nicht.
Es ist ein Rollenspeil, doer besser gesgat ein Action Rollenspeil.
Da würden sich doch richtige Add-Ons, ala GTA 4, doch perfekt passen.
 
Zurück